#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 42 43 44 45 46 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: EISBÄREN in anderen Zoos / Eisbärenbaby WebCam
Bewertung:


Ludmila, danke für die Fotos. Ich freue mich auf die nächsten.
Besucher an der alten Anlage von Knut sagten, daß ist Knut und jetzt gehen wir zu den richtigen Eisbären.




Sylvia
Wir sahen Nikita nur im Wasser. Ich glaube er ist nicht groesser als Knut. Fuer mich ist Knut der wichtigste Baer. Die andere Baeren sind auch gut, aber Knut ist die Nummer 1.




ouwehand.nl – 21. Feb. 2011
IJsbeertweeling vanaf nu te zien!

Eisbärenzwillinge von nun an zu sehen!

Nach drei Monaten intensiver Betreuung durch ihre Mutter Freedom war es für die kleinen Eisbären endlich an der Zeit, um ihre ersten Schritte nach draußen zu setzen. Bei Sonnenschein und natürlich unter strenger Aufsicht von Mutter Freedom wurde die Außenanlage erkundet. Die Eisbärengruppe von Ouwehand besteht derzeit aus fünf Eisbären. Victor (der Vater der Zwillinge), Huggies (die Mutter von Freedom), Freedom und Siku & Sesi.

Video

Uli




Hallo Ursula,
Vielen Dank für das putzige Video die sind aber süss mein Lukas hat das jetzt gut gefallen mittlerweile schauen wir es zum 8 mal an



So ein entzückendes Video aus Aalborg!

Viele Grüße von
Brit

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint- Exupéry



Das kleine tapsige Bärenkind im Schnee ist ja wirklich süß.
Danke Brit, für`s einstellen.




Brit, danke für das Video. Der kleine Kerl ist, wie alle kleinen Eisbärbabys, einfach reizend.

Doris



Das ist ja sooo ein süßes Video! Brit, danke für's Einstellen!

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.


Die Eisbärseite vom Aalborger Zoo



Bilder + Video von Mama Milak und ihrem Jungen

Uli




Ulli
Danke für den Link. Das Baby ist süß.



Ein neues Video aus Aalborg

Polar bear cub is climbing rocks


Uli




Ist das ein süßer kleiner Rabauke. Er sieht aus wie ein kleiner Eisbär, benimmt sich aber wie eine kleine Bergziege.

Doris



Neues von Flocke und Raspi! Dagmar und Frank haben sie in Antibes besucht.
Caren hat für sie die Bilder in Knutiweekly eingestellt.


http://knutisweekly.com/2011/03/flockerasputin-aktuelle-nachrichten-aus-antibes/

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.


Als wir unsere Reise nach Chicago planten, habe ich auch nach den Eisbären in Chicago geschaut. In Chicago gibt es zwei Zoos: Lincoln Park Zoo und Brookfield Zoo. In den beiden Zoos leben die Eisbären. Leider hatten wir nur 2,5 Tage zu Verfügung, deswegen haben wir uns für den Lincoln Park Zoo entschieden. Der Zoo liegt direkt in der Stadt und ist eintrittsfrei.



Zuerst sind wir zu den Eisbären gegangen. Leider haben wir die Eisbärin nur kurz gesehen, sie hat sich umgedreht und im inneren Bereich verschwunden.



Das Gegege







Wir kamen später wieder und haben die Bärin wieder nur kurz gesehen.





Hier ist ein Mulchbett.







Ludmila

das war nicht nett von der Eisbärin


Seiten: Anfang ... 42 43 44 45 46 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........