#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eisbär Lars in Wuppertal / Teil 1
Bewertung:


Liebe Natty,

wenn du im Dezember nach Wuppertal kommst , würde ich mich freuen, wenn wir uns dort im Zoo treffen könnten.

LG, Sylke





Natty,
ich habe Dir im Eisbären-Fred geantwortet. Nicht, dass der Herr Moderator mich umziehen muss.

Barbara




hier sind News aus Wupertal..

*******************************************************
03.11.2009 Eisbär Lars und Eisbärin Jerka sind heute das erste mal zusammen auf der Außenanlage im Zoo Wuppertal gezeigt worden. Noch kein Liebespaar, aber sie spielen zusammen.
*******************************************************



Das hört sich doch gut an, wenn sie schon am ersten Tag zusammen spielen.
Danke Ursi für die Info.





aber andere haben da wieder was zu meckern..

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/11/3/news-139486995/detail.html



Hauptsache, Lars fühlt sich wohl! Das liegt nicht immer nur an der Größe der Anlage. Spielzeug ist viel wichtiger!



Die Nachricht das die beiden Bären heute zusammen auf der Anlage sind sind doch sehr positiv. Alles andere ist im Moment Quark. Wir alle wissen, das die Anlage nicht gerade das *Gelbe vom Ei* ist, wichtig ist im Moment die Frage: Wie fühlen sich die Bären ? Und die fühlen sich scheinbar wohl.

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !






Thank you all for the good news of Lars. We must be grateful for small mercies.

Striving for high standards of care in zoos is a very positive move. Zoos have come a long way but more could be done for captive wild animals.

We must not be complacent.

Hello Natty.



We must not be complacent.


Joan, well said!

Doris

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten