| Autor |
Thema: Eisbär Knut - So war sein Leben / The Knut Diary Bewertung:  |
Hallo,
ein bischen Knut am Nachmittag. Die Knut Fotos wurden von Ina aufgenommenen.
Hello,
a little bit Knut at afternoon in Bearlin. Knut photoshots by Ina. Enjoy the pictures.
-





-
Danke für die Fotos von unserem Knut, Ina.
Ich wünsche allen Knut Freunden einen schönen Nachmittag bzw. Feierabend.
Thanks Ina for the pictures from our Knut.
Wish u all good afternoon and good evening from sunny Knut City.
Greetings
Hartmuth
-
www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !
|
|
Hallo alle,
I have my silly hat on. It is a "miracle" - my sister and boyfriend were in Berlin and they visited KNUT!!!
This is a big surprise for me.
Best of all, I received a beautiful postcard of KNUT from Berlin.
And they were told that KNUT is going to live in East Berlin??? I have to interrogate them on their return.
Did any one of you speak to a Canadian couple in Berlin Zoo, last week?
KNUT POWER,!!!
|
|
KS,
Danke für Deine wunderbaren Fotos. Zwischen Dir und Knut scheint es eine besondere Verbindung zu geben.
Lily
|
|
Guten Morgen,
der neue Tag, der Samstag, ist gerade 1 Stunde alt und hier kommen die Knut Fotos zum Samstag: Knut und die Sonnenbrille, fotografiert von Jessie.
Good morning,
from Bearlin. It´s saturday and here are the new Knut pictures, Knut photoshots by Jessie: Knut and the sunglasses. Enjoy the picture serie.
_
Where are the sunglasses ? / Wo ist die Sonnenbrille ?


I get the sunglasses... / Ich habe die Sonnenbrille...










-
Danke, Jessie, für diese tollen Fotos.
-
Damit wünsche ich allen Knut Freunden eine gute Nacht.
Wish you all Knut friends around the world good evening and good night.
Greetings from Bearlin
Hartmuth
Besondere Grüße von Knut sende ich heute an Ninchen
-
www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !
|
|
Es ist wiedermal höchste Zeit sich für die wunderschönen Fotos rundum zu bedanken! Knutchen ist was ganz ganz Besonderes und seine Fotografen auch!! Danke füs Zeigen!
Viele Grüße von
Brit
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint- Exupéry
|
|
Nachdem Knut jetzt eine Sonnenbrille hat kann dann auch der Sommer kommen!
Es ist schon erstaunlich wie zart Knut mit zerbrechlichen Gegenständen umgehen kann.
Viele Grüße
Uli
|
|
Nachdem ich es endlich nach 10 Versuchen geschafft habe,den richtigen Spamcode einzugeben, bin ich nun auch hier registriert, daran scheiterte es bislang, ich bin nicht besonders registrierungsfreundlich...., aber als ich gerade die wunderbaren Fotos von Knut mit Sonnenbrille sah, dachte ich, es wird nun aber wirklich mal Zeit!Ich schaue hier an sich fast täglich rein und mag das Forum gern, nicht nur wegen den Fotos...Ich möchte mich hier und jetzt also mal herzlich für alle bislang geleistete Arbeit, Beiträge und Fotos bedanken, bei Hartmuth und all denjenigen, die hier regelmäßig schreiben.Das Datvi Forum habe ich auch regelmäßig besucht und fand es sehr klasse, wieviel ihr an Informationen herausbekommen habt.
Simba, die einige vielleicht ja auch aus Knuts Blog kennen (rot-braunes Fell, das in der Sonne leuchtet), hat seit Ende letzten Monats entschieden, unsere K-Files von Knuts Außenposten im Indischen Ozean auch zugänglich zu machen. Sie würde gerne ein Sonnenbrillenfoto von Jessie in ihr Logbuch stellen und fragt hiermit Jessie, ob das o.K. ist. Natürlich seid ihr auch alle eingeladen, sowieso mal Knuts Außenposten zu besuchen. Sie würde sich freuen!
Ihr findet Simba und Knuts Außenposten hier:
http://die-K-files.blogspot.com
Allen ein ganz schönes Wochenende erstmal
Birgit (die Dame vonne Insel)
|
|
Guten Morgen Knut City,
Knut hat eine Sonnenbrille und wie gut er schon damit umgehen kann.
Jessie hat die Bilder gemacht und Doris hat Knut gezeigt wie er damit umgehen muss. Putzen und trockenreiben kann er sie schon.
Doris hat jetzt ein ganzes Wochenende Zeit Knut zu zeigen, dass man die Brille nicht auf die Nase setzt, sondern als Haarreifen benutzt.
Hartmuth, wir freuen uns schon auf Deine SonntagGuteNacht KnutFotos.
|
|
|
|
Guten Morgen an alle Knutfreunde,
herzlich willkommen Birgit. Ich kann mich noch gut an Deine Geschichten erinnern von Simba und den anderen von der Insel und Deinem Deutschunterricht. Ich freue mich sehr hier von Dir zu lesen. Du hast eine schöne Homepage.
Allen Fotografen/innen ein herzliches Dankeschön auch von mir.
Liebe Grüße
Sylvia
|
|
Entschuldige bitte, Birgit, die Dame vonne Insel, ich sehe erst jetzt, das Du den Weg zur *World of Animals* gefunden hast. Sorry, hatte das heute früh noch garnicht so richtig registriert.
Herzlich Willkommen im Forum und im Knut Thread. Deinen Aussenposten werde ich heute Abend via Internet auch besuchen. Und Danke für Deinen Eintrag.
Viele Grüße
Hartmuth
-
www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !
|
|
Liebe Knutfreunde,
wir haben 7000 Unterschriften nicht nur erreicht sondern sogar schon überschritten. Das habt Ihr und viele, viele Leute aus Berlin, ganz Deutschland und teilweise aus dem Ausland geschafft. Heute kamen 5 Briefe und 2 Faxe. Allen ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe und das Engagement. Bitte denkt daran, jede einzelne Stimme zählt!
Birgit, Dame von der Insel, herzlich willkommen. Selbstverständlich kann Simba Bilder haben. Jessie macht wöchentlich Tausende von Bildern, die wir gern mit allen teilen. Einfach nur Bescheid geben wenn Ihr Fotos haben möchtet.
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
Doris
|
|
Was für ein schöner Empfang - Danke Sylvia und Micky,Hartmuth und Doris_Webb!
Simba bedankt sich ebenfalls, sie hatte heute morgen wohl schon was vorbereitet und hat es nun, nachdem Doris gesagt hat, es sei o.K., gleich gesendet. Sie bedankt sich begeistert bei Jessie!Nun muss sie nur noch Knuti-Judy Bescheid sagen...Nochmals liebe Grüße vom Indischen Ozean, hier regnet es heute...
|
|
Hallo Simba, wie schön dich hier zu lesen. Gut dass Knut mit seiner neuen Sonnenbrille nicht seinen Außenposten aufgesucht hat. Regen, da wäre er aber traurig gewesen.
Deine Seite war ja immer sehr schön, aber mit diesem Bild von Jessie ist deine Seite nicht zu übertreffen.
Grüß die Mama!
|
|
Hallo Birgit vonne Insel,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich auch, jetzt hier etwas von deinen Geschichten lesen zu können. Deine Homepage habe ich mir schon vorgemerkt.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin an den indischen Ozean!
Gisela
|
|
|