Berlin (RPO). Vor einer Woche starb Thomas Dörflein. Der 44-Jährige starb plötzlich an einem Herzinfarkt. Die ganze Welt trauert um den liebevollen Knut-Pfleger. Jetzt spricht erstmals seine große Liebe in einem Interview.
"Ich weiß nicht, welcher Tag heute ist, wie spät es ist, ob ich schon gegessen habe. Ich muss immer nur weinen", sagte Dörfleins Freundin Daniela gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Die 36-Jährige hat sich aus Frust die Haare kurz geschoren. Aus Angst erkannt zu werden, gehe sie nicht mehr auf die Straße. Trost gibt nur noch ihr siebenjähriger Sohn. "Ich kann nicht arbeiten, bin zu Hause. Den verbringe ich mit meinem Hund Hugo. Den hat mir Thomas geschenkt", sagte Dörfleins Freundin der Zeitung.
Der Knut-Pfleger und seine Freundin lernten sich vor zwei Jahren in einer Karaoke-Bar am Kurfürstendamm kennen. Kurz vor Dörfleins Tod planten die beiden die gemeinsame Hochzeit. "Dass wir heiraten würden, war uns beiden schon klar, seit wir uns nur 5 Minuten kannten."
Thomas Dörflein und seine Daniela planten gemeinsam alt zu werden. Der Lebenswille des Tierpfleger war riesig: "Er wollte 80 Jahre alt werden. Wir wollten jeden Tag im Garten sitzen, Kaffee trinken und Kuchen essen."
Wie geht das Leben der großen Liebe des Knut-Pfleger weiter? Aktuell ist die junge Frau krank. Nur schwer kommt sie über den großen Verlust hinweg. Daniela: "In meinem Herzen wird er ewig weiterleben. So eine große Liebe gibt es nur einmal im Leben."
Weitere Fotos zu diesem Thema