Neue Fotos! Knut und sein Papa ganz privat

So süss spielten sie im Hinterhof

27.09.2008 — 14:36 Uhr
Von ANDREA KINZINGER

Hier haben sie gespielt, wenn keiner zusah. Hier haben sie sich vom Rummel erholt, der draußen vor dem Eisbärengehege herrschte.

Nach schwerer Krankheit - Knuts Pfleger starb mit 44
Foto: dpa Picture-Alliance

Tierpfleger Thomas Dörflein († 44) starb an einem Herzinfarkt. Jetzt gibt es neue Fotos, die „Papa Dörflein“ und Knut ganz privat im Hinterhof des Eisbärengeheges zeigen. Die beiden spielen und toben zwischen Fahrrädern und Geräten. Und sie haben Besuch, an dem Knut neugierig herumknabbert.

Der Besuch, das ist die Familie von Janine Rentzsch (26). Die kannte Dörflein, weil er bei ihr an der Esso in Berlin-Spandau täglich sein Päckchen Zigaretten (Gauloises blau) kaufte.

Als Janine las, dass BILD nach Fotos von Knut und Dörflein sucht, schickte sie knapp 100 wunderschöne Aufnahmen an die 1414.

Janine erzählt: „Wir haben ganz ohne Angst mit Knut gespielt. Wenn er zu wild wurde, hat Dörflein ihn mit seiner grünen Spieldecke beruhigt.“

Janines Tante Marion Hacker (44) sagt: „Ich kriege Gänsehaut, wenn ich diese Bilder ansehe. Dörflein war ein Raubein, eine echte Type. Aber die Liebe zu Knut strahlte aus seinen Augen. Ich bin sicher: Die Trennung von Knut hat ihm das Herz gebrochen!“

Haben auch Sie so süße Fotos oder Videos von Knut und seinem Papa? Schicken Sie die Aufnahmen an 1414@bild.de! Für jedes bundesweit in BILD gedruckte Foto gibt es 500 Euro Honorar.

Anzeige: Perfekte Bilder mit hoch auflösenden Digitalkameras gibt's hier!

Anzeige

Service

BILD Shop

Anzeige