#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tierpark Berlin
Bewertung:


Vielen Dank für Deine positive Anmerkung, liebe Andrea, und lieben Gruß vom Bernd .



Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Vielen Dank für die tollen Bilder. Die mit Kariba sind ja auch super und für Elefantenfans wie mich ein Hochgenuss

Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan


Oh weh ... erst heute entdeckte ich Deinen netten Eintrag, ellifan - sorry ...
Ich danke Dir recht herzlich für Dein Lob, was ich gleich an Bernd weiterleiten werde .

Inzwischen war Bernd vor ein paaar Tagen erneut im Tierpark Berlin ... aber davon in Kürze . Jetzt muss ich erst zum Mittagessen .

Bis dann ...



Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Hallo Ihr Lieben

Da es heute hier in Bad Urach einfach nicht hell werden will und zudem auch noch schüttet, habe ich mir mal wieder eine Onlinezeit gegönnt und möchte ich Euch in Form von ein paar Bildern zeigen, was Bernd so während meiner Abwesenheit im Tierpark Berlin fotografiert hat.



























"War das etwa schon alles???"


Nö, das war noch längst nicht alles .

Wenn Ihr noch mehr Tierparkbilder sehen wollt, dann könnt Ihr das auf unserer HP unter:
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/24_Trips/24_Index.html --->Tierparks--->Tierpark Berlin--->07.02.2007 #1 (Bericht und 60 Bilder) und--->07.02.2007 #2 (38 Bilder)

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und ... viel Freude beim Gucken .



Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Liebe Heidi, lieber Bernd,

das sind wieder wundervolle Fotos. Ich muss meine Ausrüstung noch mächtig aufpäppen, um solche Fotos machen zu können.

Vielen Dank fürs Zeigen.


Liebe Grüße aus Weimar

von Silvia


D A N K E Heidi und Bernd,für die supertollen Bilder..Liebe Grüße Helga Sp



@Silvia, @HelgaSp-
vielen Dank für die positive Resonanz, wovon ich Bernd gleich berichtet habe. Natürlich hat er sich darüber sehr gefreut (ich auch!) und lässt ganz herzlich grüßen .



Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Oooh, was für phantastische Fotos, liebe Heidi und lieber Bernd! Diese Porträts .... einfach nur genial! Hoffentlich könnt Ihr das alles bald auch wieder gemeinsam geniessen. Fehlt ja nicht mehr viel!

Herzliche Grüsse aus Spanien

Birgit

www.iberia-natur.com



Liebe Birgit :-)

Vielen Dank, für Dein Lob, worüber sich Bernd bestimmt sehr freuen wird. Er will nämlich auch gleich mal hier "reinschneien" um sich Deine Bilder anzuschauen :-). Ja, sonst habe ich sie ihm immer gezeigt - nun muss er sich halt alleine durchwuseln .

Ich freue mich auch schon mächtig darauf, bald wieder mit ihm gemeinsam "on tour" zu gehen. Die Tiere fehlen mir hier schon arg. Naja, nur noch ein paar Tage ... dann ist Abmarsch aus Bad Urach! :-)



Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Da ich am anderen Ende von Berlin wohne und bisher erst einmal im Tierpark war, freue ich mich besonders diese schönen Bilder zu sehen.
Heidi, ich wünsche Dir jedenfalls noch einen schönen Rest der Kur.
Viele Grüße aus Berlin
Hartmuth

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !
Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten

Webkataloge: Webdesign - Musiker & Künstler - Urlaub, Reise, Wellness - Homepage-Verzeichnis - Tag-A-Site