#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 32 33 34 35 36 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eisbären im Berliner Zoo / Tosca, Nancy, Katjuscha
Bewertung:


Wir diskutieren nicht, wir haben uns nur freundlich die Zeit vertrieben, bis Du fertig bist mit Deinen Bildern

Uli




Sylvia-Micky
da hast Du Recht. Entschuldigung.
Ich bin froh, dass es Tosca wieder besser geht. Man hat natürlich gleich Angst, dass etwas passieren könnte. Nicht auszudenken.
LG




Uli, Ach so





Kati




Upps, eine Pfote




Kati


Tosca


Kati


Tosca




Wenn ich die Bären immer so manierlich essen sehe und an manche Menschen im Restaurant denke, oha


Etwas zäh das Fleisch


Das Ohr rückt näher




Kati auf dem Weg zur Höhle. Sie traut dem Frieden noch nicht so ganz






Tosca


Nancy






Schöne Fotos, danke Sylvia,

Dein mit "Knuts schöne Mutter" überschriebenes Foto
habe ich mir gleich als Hintergrund auf den Monitor
geholt, weil Du Tosca da wirklich sehr schön getroffen
hast.

LG
Laika



Sylvia, es scheint ja mit Tosca nun endlich wieder etwas aufwärts zu gehen. Wollen wir hoffen, dass sie bald wieder zu ihrer alten Spiellaune zurückkehrt.

Sammyline, ich fände es auch sehr schade, wenn Du dich hier nicht mehr zu Wort melden würdest. Menschen wie Du, die ihre Meinung vertreten, und das immer in einem angemessenen Ton, brauchen wir hier. Ich weiß, dass das nicht immer leicht ist. Auch ich muss mich oft zurückhalten, halte mich aber dann doch aus den teilweise unsinnigen und unsachlichen Diskussionen raus.
Also überleg es Dir noch einmal und freue Dich doch einfach an die schönen Fotos und den netten Worten und Berichten.

P.S. Ein guter Freund vom Bürgermeister in Larsbergen gibt nicht einfach so auf.





Sammyline

Wenn Sie meine Reaktion lesen wollen, schauen Sie doch in den Diskussionsthread.




Sylvia
Danke für die guten Nachrichten.
Das Fleisch ist wirklich zäh. Nancy freut sich auf das Ohr. Die beide Ohren waren lange nicht geputzt.

Sammyline

Bleib bitte hier.



Für: Uli, Laika, Bearnini, Chella, Monika und Ludmilla und Alle die genauso denken.

Hallo Ihr Lieben. Ich wollte mich nur noch ganz kurz mal melden. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe bin ich auch zu der Meinigung gekommen, dass man sich die Laune an einem so schönen und tollen "Hobby" nicht nehmen lassen soll. Ich möchte mich bei Euch für die wirklich tolle Reaktion bedanken und schreibe auch weiterin in den verschiedenen Threads. Besonders natürlich aus Larsbergen wo Vilma und Lars bestimmt schon unruhig auf Ihre Melone und den Sonntagsstuten warten.

Nochmals lieben Dank an Alle
Sammyline



Guten Morgen Sammyline

diese Entscheidung wird dem Bürgermeister gut gefallen, grüße die Beiden von mir

Uli




Sammyline[/B], gut so!!!

Viel Spaß heute bei den Hübschen!

Doris



Richtig so, sagt auch Lars





Hallo Ihr Drei, besten Dank für Eure Mails. Sind gerade aus Larsbergen zurück und völlig down. Heute Morgen diese Wettersuppe und dann gegen Mittag die heiße Sonne. Kein Oberbürgermeister Wetter aber trotzdem war es toll. Jetzt muss ich erst mal die Bilder sichten und einen Dallmeyer trinken und dann geht es los.

Viele Grüsse aus Larsbergen
Sammyline



Sammyline, schön dass Du uns erhalten bleibst. Willkommen zurück.

Heute Morgen schliefen die drei Ladys noch. Katjuscha und Nancy erwachten zuerst und spielten kurz miteinander. Katjuscha ging dann ins Wasser und beschäftigte sich mit den Zweigen.
Tosca schlief bis zur Fütterung tief und fest. Im Allgemeinen lief sie heute nicht so viel, sie war müde.


Was hier nach Streit aussieht täuscht. Nancy und Katjuscha spielten friedlich miteinander.











Derweil Nancy Tosca`s Schlaf bewacht



beschäftigt sich Katjuscha mit den Zweigen

















Pünktlich zur Fütterung steht Tosca auf. Sie schaut noch etwas müde. Das gibt sich aber schnell, denn schließlich gab es Rosinenbrot und Lachs.

















Tosca







Katjuscha



Nancy und Katjuscha schmusen







und Tosca schläft



Da Nancy heute schwere Sonntagsarbeit geleistet hat, gibt es gleich noch einen zweiten Teil.





Hallo Sylvia, das ist ja eine tolle Überrachung. Der Oberbürgermeister auf seinem Thron in Berlin. Das waren noch Zeiten.

Vielen Dank
Sammyline



Monika
Danke für den Bericht und die Bilder. Nancy neben der schlafenden Tosca ist lieblich. Die Bärinen mit den Lachsen sehen sehr zufrieden aus. Sie bedanken sich für die Lachse.

Sammyline
Ich freue mich auf Deine Bilder.

Seiten: Anfang ... 32 33 34 35 36 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........