#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 916 917 918 919 920 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eisbär Knut - So war sein Leben / The Knut Diary
Bewertung:


Vielen Dank für die immer schöneren Knutbilder an Ursula, Monika und alle Knutographen

Doris!
selten so gelacht - Knut hat's erfasst: Hasenfutter wohl nichts für Bärenmänner - zurück an den Absender !
Ein schlauer Bär.





Schaut mal meine Freundin Birgit kann jetzt auch Fotos von mir einstellen.

Habe mich extra schön gemacht... Pst war auch Ihr erster Besuch im April bei mir... aber sie kommt ja bald wieder!!Habt Ihr mal nachgefragt wegen dem Ball den sie mir mitbringen möchte!!
Lg Birgit und Quinti B



Guten Abend an alle Knut Freunde in Fern und Nah am Ende des Montags.

Danke für die vielen Knut Fotos, den aktuellen und den älteren Fotos. BirgitBorn, schön das wir mal *Walker* sehen können.

Nochmal zum Salat: Den frisst Knut schon, nur hebt er sich das immer bis zum Schluss auf. Ebenso manchmal Äpfel oder Karotten. Die bleibt dann sein *Nachtisch*. Aber gestern war seine Reaktion mal wieder ganz etwas Neues von ihm ...

Ich wünsche Allen einen ruhigen Ausklang des Tages und später eine gute Nacht.

Hello to you all Knut friends around the world at Monday evening in Knut City. Hope it was a good start for you into the new week.
Enjoy all the new Knut pictures, posted today here in forum.

Good evening, good night to you all.

Gretings from Bearlin

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Werde noch morgen welche reinsetzen wenn Ihr mögt.
mußte erst mal üben...
Gute nacht
Birgit B



BirgitBorn, für weitere Walker Fotos und Berichte aus dem Zoo Rhenen nutze doch dann bitte das Thema: "Eisbären im Zoo Brünn (CZ) und anderen Zoos", denn dort sind Berichte von vielen Eisbären in anderen Zoos. Danke.
Das Einstellen von Fotos klappt doch super.

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Hallo Birgit,

na also. Der Fernlehrgang per Handy hat doch gut funktioniert

Das ist super. Wie Hartmuth und Gisela schon geschrieben haben, Walkers Platz ist eigentlich bei den anderen Eisbären. Aber eines muss ich Dir lassen: Das hat sehr schön geklappt.

LG Elke


Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.


Birgit, danke dass Du uns Walker und Mama mitgebracht hast. Er ist ein süßer kleiner Eisbär.

Siehst Du, das Einstellen von Bildern tut garnicht weh

Doris



Guten Morgen, liebe Knutfreunde



Hier ein Video "Knut's Spiel mit dem geliebten Nackthuhn"

View My Video

Doris



Guten Morgen an alle Knut Freunde in Nah und Fern an einem wieder sonnigen Morgen in Knut City.

Heute besondee Grüße an alle Knut Freunde in Frankreich.

Danke, Doris, für das neue Video

Ich wünsche Allen einen angenehmen und guten Tag.

Good morning to you all Knut friends around the world on a sunny day in Knut City.

Especially greetings to you all Knut friends in France

Wish you all a good and happy day. Take a look to the new video, posted by Doris.

Greetings from Bearlin

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Doris es ist schön, den kleinen Bär mal live zu sehen. Knut ist ja beneidenswert ausdauernd und er wird so lange mit dem Huhn kämpfen, bis er die rote Kugel befreit hat, danke für die Mühe.

Dürfen wir jetzt eine Wunschfilmliste machen??

Uli




Doris, Thanks for the splendidly funny video! xo k-j



Doris,,
ich hoffe, dass Jessie`s Kamera noch recht lange zur Reparatur ist, damit wir noch mehr schöne Videos von Dir sehen können. Sorry, Jessie.

und hier noch ein paar Fotos von gestern.













Knut hat natürlich auch gestern an Uli gedacht.










Liebe Knut-Freunde, danke für die wunderbaren Fotos und Dir, liebe Doris, danke für die Videos, die alle toll sind. Gelacht habe ich über den Rückwurf des Salates, das hätte ich gern live erlebt, Knut ist eben einmalig. Wie ausdauernd er mit dem Nackthuhn spielt, ein bisschen sehe ich die Robbe vor mir, die Knut durchaus jagen könnte, auch seine Zähne sind beeindruckend. Ich wünsche mir noch viele Stunden, in denen es Knut so gut geht und er sich so ausdauernd und temperamentvoll beschäftigt.



Hallo, Doris!!! Das ist ja super toll, diese Filmchen von unserem Knut, "DANKE" dafür! Vor den Nacht-Diensten ist das die richtige Aufbau-Medizin!!! Bis bald bei Knut!!!

DIE WELT "OHNE" KNUT, IST WIE EIN HIMMEL OHNE STERNE!


Heute schoben sich Karawanen von Besuchern durch den Zoo. Ich weiß nicht, ob es so viele wie Sonntag waren oder mehr. Und ich bin mir sicher, daß dies bis zum Ende der Ferien andauert.
Kaum zu glauben, daß der Zoo keine Euros übrig hat in den Sommermonaten und im Winter bei schönem Wetter an Sonn/Feiertagen für Sicherheitspersonal zu sorgen. Andere Zoos haben auch Parkwächter.
Als ich den Zoo verließ, stand ein ca. 9 jähriger Junge mit seinem kleineren Bruder bei den Nashörnern. Er hatte einen Stein in der Hand. Ich stellte mich daneben. Als er mich sah, warf er den Stein ins Gebüsch. Ich bin mir sicher, er wollte den Stein auf das im Wasser liegende Nashorn werfen.
Knut spielte heute viel im Wasser. Ich glaube er mag das warme Wetter. Gefüttert wurde er von Frau Weckert. Es gab heute reichlich zu essen. Und den für morgen geplanten Lachs gab es heute auch noch.


Schon wieder der Salat


Mag ich nicht


Oh, Apfel


Mpffff


Spuck


Ich mag keeeeeine Äpfel Frau Pflegerin


Der Mittwoch/Dienstaglachs


Hmmm, lecker Lachs


Ich mach jetzt mal den Wolf


Noch alle da?


Danach wurde wieder ausgiebig im Wasser getobt


Ich will rein, sofort


Nach der Abendspeisung wurde wieder viel im Sand gesuhlt




Seiten: Anfang ... 916 917 918 919 920 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........