#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Storchenhorst Vetschau 2010


Hallo liebe Heidi und lieber Bernd,

ich kann mich Andreas Worten nur anschliessen! Sooo schöne Sznen habt Ihr da mal wieder meisterhaft eingefangen. Ganz besonders hat es mir das Foto "frischgekämmt" angetan! So schauen sie auch wirklich aus, picobello und wie aus dem Ei gepellt.
Weiterhin viel Spass mit den Störchen und viele schöne Erlebnisse!

Herzliche Grüsse aus Spanien

Birgit

www.iberia-natur.com



BirgitK:
Hallo liebe Heidi und lieber Bernd,

ich kann mich Andreas Worten nur anschliessen! Sooo schöne Sznen habt Ihr da mal wieder meisterhaft eingefangen. Ganz besonders hat es mir das Foto "frischgekämmt" angetan! So schauen sie auch wirklich aus, picobello und wie aus dem Ei gepellt.
Weiterhin viel Spass mit den Störchen und viele schöne Erlebnisse!

Liebe Birgit,
recht herzlichen Dank für Deine lobenden Zeilen, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben.

Und so geht es auch gleich weiter mit einer neuen Folge aus ...

Vetschau - 27.07.2010

Auf der Rückfahrt von einer ereignisreichen Storchenrundfahrt starteten wir mit unseren Storchenfreunden aus Westdeutschland einen erneuten Versuch, in Vetschau die Internetstörche mal live beobachten zu können, nachdem uns der erste am Vormittag ein leeres Nest bescherte.

Doch diesmal trafen wir zumindest zwei von den Jungstörchen an.


Nach langem Warten auf den Rest der Familie, kam endlich der Futterexpress sowie auch ein Youngster.


Nach dem 'großen Fressen' war erst mal Schmusen angesagt.


Doch wo hat sich wohl der Youngster fernab vom Horst aufgehalten, als auch er dann den Futterexpress kommen sah? Natürlich beim ALDI.

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

http://www.bdrosien.eu




WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten