#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wilhelma / Stuttgart
Bewertung:


Gisela, die Fotos von 2007 habe ich jetzt garnicht mehr angeschaut, sorry

Hartmuth

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Welcher Reiher????Hier noch ein paar Störche....ich versorge Euch auch hier gerne mit meinen Bildern und Ruth nicht die Digi wegwerfen....tstststs...was haste denn für eine?









Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan


@ellifan: Ich hab die Sony Cyber-shot DSC-H2. Macht schon recht schöne Bilder, anfangs war ich sehr angetan, aber irgendwie werden die Ansprüche immer größer, oft reicht mir einfach der Zoom für meine Tiergartenfotos nicht. Ich hab auch noch eine kleine Olympus, die eigentlich sehr schöne Bilder macht, nur leider zu wenig Zoom und zu schwacher Blitz.

Liebe Grüße, Ruth











Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan


@ellifan

Sorry, ich habe gar nicht auf das Datum geschaut. Der Reiher ist ja von 2007. Aber, egal, alle Bilder sind einfach wunderschön!!!











Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan








Dumai auf Abwegen in den Bäumen




Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan










Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan






geboren am 28.01.2008


Anoakind auch schon ganz schön gewachsen



Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan


Wunderschöne Bilder Ist mir ja ganz peinlich, aber was ist denn das für ein Tier auf den Fotos über den Eseln? Gesehen habe ich es schon, aber ich komm einfach nicht drauf.

Liebe Grüße, Ruth

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten

Webkataloge: Webdesign - Musiker & Künstler - Urlaub, Reise, Wellness - Homepage-Verzeichnis - Tag-A-Site