#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE FORUMSMITGLIEDER !


Liebe Forumsmitglieder,

seit gestern Abend haben zahlreiche Mitglieder PNs von *Muffbear* (Account inzwischen von mir gelöscht) erhalten, in denen das Forumsmitlied Jens Krüger nach einem heftigen Meinungsaustausch im Thema *Konsequenzen aus Fukushima* als Nazi bzw. als ein "Anhänger der braunen Gesinnnung" bezeichnet wurde.

Dies entspricht NICHT der Wahrheit und stellt eine Verleumdung dar, die in meinem Forum NIEMALS geduldet wird.

Jens Krüger ist mir seit Jahren persönlich bekannt und ist in der Praxis ein sehr großer Tierschützer. Leitet er doch den Storchenpflegehof Papendorf, auf dem viele Tiere gesund gepflegt und somit vor dem Tod bewahrt werden, und außerdem betreut er im großen Umkreis die Storchenhorste.

Ich selbst bin Mitglied in dem dortigen Verein des Storchenpflegehofes, der gerade erst vor kurzer Zeit eine Auszeichnung erhalten hat.

Hartmuth

Administrator.


www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Hartmuth

DANKE!!!

Jochen



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten