#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glueckwuensche / Forums Informationen




Alles Gute zum Geburtstag und noch viel Spaß

Doris



Liebe Giesela, auch auf diesem Weg möchte ich Dir meine herzlichsten Geburtstagsgrüße übermitteln. Bin erst jetzt spät online.

Ich schließe mich den Wünschen von Doris an. Also, weiterhin alles erdenklich Gute für Dich.

Hartmuth
und die World of Animals


-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Liebe Gaby_M in Saskatchewan,

stellvertretend für alle anderen Geburtstagskinder des heutigen Tages sende ich Dir zu Deinem heutigen Ehrentag meine herzlichsten Glückwünsche.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Vielleicht bleibt Dir ja ein kleines bischen Zeit Deinen Ehrentag im Kreise lieber Menschen zu feiern.

Viele Grüße nach Canada

Hartmuth
und die World of Animals

-


www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Liebe Gaby

Geburtstag GB Pics
Und gaaanz viel Gesundheit!





Liebe Gaby ,alles Liebe und Gute zum Geburtstag,Gesundheit und viel Glück,wünscht Dir von Herzen Helga Sp miauu und schnurrrrr von Maxi und Moritz

Liebe Grüße Helga Sp


Liebe Gaby ...




Wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr, dass all das in Erfüllung gehen mag,
was Du Dir selber wünschst.

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd





Hartmuth,
Hannelore,
Helga Sp
Heidi & Bernd


Vielen Dank fuer Eure netten Geburtstagsgruesse! Hab mich sehr gefruet!





Ja, die Penguine tanzen! Bei uns liegt tiefer Schnee, wird wohl jetzt auch bis ca. Mai liegen bleiben......



Liebe Gruesse aus dem kalten Canada

Gaby




Oha, ich möchte Dir auch noch alles Liebe und viel Glück und Gesundheit für' neue Lebensjahr wünschen.

Liebe Grüße Uli




Hallo Gaby,

alles Liebe, Gute und Schöne wünsche ich Dir, und dass Du gesund bleibst!

Lily



Glückwünsche gehen heute, stellvertretend für alle anderen Geburtstagskinder, an SylviaWAT.
Wir gratulieren recht herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag und wünschen weiterhin alles erdenklich Gute.

Feier Deinen Tag recht schön im Kreise lieber Menschen

Hartmuth
und die "World of Animals" Familie


-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Hallo Sylvia, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Feier schön und laß Dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Sylvia




Sylvia

wir gratulieren Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir Gesundheit, Glück und viel Zeit für Lars.

Der hat eben angerufen und mir aufgetragen Dich herzlich zu grüßen, er wartet auf Dich

Uli






Hallo liebe Geburtstagskinder der letzten Tage ,
ich möchte Euch allen ,
wenn auch nachträglich
alles Liebe und erdenklich Gute wünschen und vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Berichten in Hartmuth's Forum
Euer uwe c.



Herzliche Geburtstagsgrüße an SylviaWat und nachträglich an alle anderen Geburtstagskinder der letzten Tage.






@ Silvia WAT


http://www.ekartenwelt.de/system/card_images/images/16159/original/h5818_geburtstag_4534_0_4534_0.gif?1279792604

Auch allen anderen Geburtstagskindern der vergangenen Zeit nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Yeo




Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. (Arthur Schopenhauer)
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........