#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kondolenz


Hallo ihr Lieben,ich möchte mich auch hier im Forum,bei euch ALLEN,ganz herzlich bedanken,für die vielen lieben Beileidsbezeugungen und besonders für die tröstenden Worte..und die Mails..DANKE..daß es Euch gibt,und ich bin so froh,daß ich schon so viele Jahre,eigentlich von Anfang an,da in Hartmuth`s GB und Forum sein darf ..es ist schön,irgendwie dabei zu sein,wenn auch nur aus der Ferne...@Patricia thank you so much for your words ...i am here for a long time and it is so a nice Forum ...with friends all over the world ..sorry for my not so good english,but i know,whaht you mine ....and you understand my words...and YES i am not allone here..Greetings from Austria....Helga Sp

Liebe Grüße Helga Sp


Hallo Helga...
Schön von Dir zu hören...
Ja wir sind halt eine große Familie.
Hier ist man nicht alleine.
Lg Birgit B





Liebe Helga,

Auch ich moechte Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid senden.

Mit lieben Gruessen aus Canada

von Gaby









Gästebuchbilder ohne Ende !
GB-Bild.com - Trauer

Mein herzliches Beileid, liebe Helga...

Bitte einfach anklicken und die gezeigte Seite wieder schließen. Der Klick schenkt uns einen Bonuspunkt fürs Tierschutzligadorf, der dann in Geldwert gespendet wird - DANKE



Liebe Helga,
ich wünsche dir von ganzem Herzen die nötige Kraft, den schweren Verlust einigermaßen zu bewältigen. Meine Gedanken sind bei dir.
Eine stille Umarmung
Sylvia




Liebe Helga!

Ich möchte Dir mein tiefempfundenes Beileid ausdrücken.

Mit freundlichem Gruß

Yeo

Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. (Arthur Schopenhauer)


Liebe Helga, auch ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.

Liebe Grüße aus Weimar

von Silvia


Ich kann und möchte hier nocheinmal DANKE sagen für eure lieben und gut tuenden Worte und Mitgefühl......es ist schön unter so vielen Menschen mit Herz zu sein,mit denen ich Freude und Leid teilen kann..DANKE

Liebe Grüße Helga Sp
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten

Webkataloge: Webdesign - Musiker & Künstler - Urlaub, Reise, Wellness - Homepage-Verzeichnis - Tag-A-Site