#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 37 38 39 40 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tiergarten Nürnberg / Teil 2 / Gregor und Aleut
Bewertung:















































































Die spitzen Zähnchen bekommt nicht nur Vera zu spüren























Hallo Uli,

tolle Fotos, vielen Dank dafür. Die kleinen Zwerge sind ja richtige Wasserratten geworden.
Die letzten Fotos sind zu niedlich. Man kann genau verfolgen, wie das gebissene Bärchen sich empört gegen seinen Bruder zur Wehr setzt. Hätte ich zu gern live gesehen.

Schöne Grüße
von Laika



Lieber Uli, wieder einmal herzlichen Dank für Deine Bilder der süßen kleinen Racker.

Doris



Das sind schon zwei so kleine Rüpel, mit den Zähnchen möchte ich keine Bekanntschaft machen

Ich war gestern bei einer Abendführung im Tiergarten, die Bären nächtigen tatsächlich im Freien. Als wir ankamen, waren alle am Schlafen, auch Felix in seinem Gehege. Unser Erscheinen hat dann auch nur kurz Interesse geweckt. Leider war es für Fotos schon zu dunkel. Aber so eine Abendführung ist was Feines, kann ich nur empfehlen. Es waren zwar noch zwei andere Gruppen unterwegs, aber das hat sich verlaufen und es war herrlich, den Tiergarten so still und friedlich zu erleben.

Liebe Grüße, Ruth




Uli

Vielen Dank für die Fotos!
Man kann fast sehen, wie die Jungs jeden Tag ein Stückchen größer und somit auch stärker werden; einschließlich der Beißerchen.

Rouva

Vielen Dank für das interessante Detail. Die Eisbären schlafen draußen.
Ich stelle mir eine Abendführung auch sehr interessant vor.

Liebe Grüße
Anita




Liebe Rouva, Ruth,

wo kann man bitte erfahren wann wieder eine Abendfuehrung stattfindet??

Vielen Dank.

Nur 2 dumme Schuelerinnen im Alter von 8 und 15


@Schnuffi: Guck mal hier, da gibt es eine Telefonnummer und eine Mailadresse, da kannst du das erfragen:

http://tiergarten.nuernberg.de/v04/Abendfuehrung.83.0.html?&L=1%3E

Unsere Führung hatte eine Bekannte für eine ganze Gruppe organisiert, deswegen weiß ich leider nicht, wie das normalerweise läuft und wie oft es stattfindet.

Liebe Grüße, Ruth




Heute gibt es noch einmal einige Bilder von Mitte Mai








































































































































Seiten: Anfang ... 37 38 39 40 Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........