#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schweinegrippe - soviel dazu



Betreff: WG: Impfung gegen Schweinegrippe

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix®
und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) 'Squalen'.

Squalen ist bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 %, also jeder Vierte der Geimpften,
auch solche, die zu Hause blieben, bekamen die sog. 'Golfkriegskrankheit',
mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma),
Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme, persistierenden Kopfschmerzen,
Erschöpfung und ausgedehnte Schmerzen. Die Krankheit
kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991, also seit 18 Jahren, nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit 'Golfkriegssyndrom' wurden Squalen-Antikörper
gefunden, bei den Geimpften, aber nicht Erkrankten bei 0 %.

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-
Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und
Fibromyalgie etc. leiden.

*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*

Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
<http://www.praxis-sacher.de> www.praxis-sacher.de


Viele Grüße von
Brit

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint- Exupéry



Brit,

danke für diese wichtige Information.



Brit, danke für den Bericht



Bei uns hier ist der Impfstoff aus.
Ich bin auch Ratlos was man machen soll?
Gruss Birgit B



Hallo Brit,

danke für den Bericht! Ich wurde letzten Montag geimpft. Das hört sich nicht sehr gut an. Denn ich gehöre zu den chronisch Kranken, die sich impfen lassen sollten.

LG Elke


Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.


Elke,

ich habe sofort an Dr. Tinus Smits gedacht, als ich Deinen Beitrag las. Dr. Smits hat mehrere Bücher über Homöopathie geschrieben. Eines wurde schon in Deutsch übersetzt, ein anderes wartet darauf übersetzt zu werden. Das erste Buch beschäftigt sich mit dem Fall, wenn schon eine unerwünschte Reaktion aufgetreten ist. Also für Dich nicht die erste Wahl.

Dann habe ich noch ein wenig gegoogelt und bin auf eine Liste von Vitaminkonzentraten und Nährstoffen gekommen, die ein Arzt für den Fall empfiehlt, dass man eine überschiessende Impfreaktion hat oder diese vermeiden möchte. Dr. Baylock war lange Assistenzprofessor für Neurochirurgie und betreibt jetzt eine eigene Praxis für Ernährungsmedizin. Du kannst Dir die Liste hier ansehen (Can Squalene Side Effects Be Countered? ). Wenn Du die empfohlenen Nährstoffe mit einem Arzt besprechen möchtest, dann ist ein orthomolekular ( Stoffe, aus denen der Körper aufgebaut ist ) arbeitender Arzt am besten, denn der ist es gewöhnt gesundheitliche Imbalanzen mit Nährstoffen anzugehen.Du findest Ärzte dieser Fachrichtung hierüber und hierüber.

Mein Beitrag soll einige Anregungen geben und ersetzt nicht das eigene Nachdenken oder Googeln im web. Ich schreibe das bewusst anders, als in diesem berühmt- berüchtigten Satz: "und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker", weil ich finde, dass zuallererst wir selbst gefragt sind.

Weiteres können wir am Besten per PN klären.

Barbara



Hallo Brit,

es gibt auch andere Stimmen zu diesem Bericht.

Squalen und Thiomersal im Schweinegrippe-Impfstoff - Der Dr. Seefeld Brief

Ein impfkritisches Dokument macht derzeit die Runde. Es geht um die Gefahren der Adjuvantien von Pandemrix, dem in Deutschland verimpften Schweinegrippe-Impfstoff.
Ein Dr. med Jürgen Seefeldt aus Paderborn kritisiert die Verwendung von Squalen und Thiomersal im Impfstoff. Er zitiert ein paar Publikationen, um seine Thesen zu belegen.

Forderung: Alle Squalen-und Quecksilberhaltigen Chargen zu 100% verschrotten! Keine halben Sachen machen auf Kosten von Gesundheit und Leben der Bevölkerung!

Was Seefeldt in seinem Dokument betreibt, wird im Allgemeinen als "Cherry-Picking" bezeichnet. Er zitiert die Veröffentlichungen, die seine Theorie stützen und ignoriert ein weites Feld an Literatur, das seinen Thesen widerspricht. Weiter werden einige der von ihm angeführten Veröffentlichungen falsch oder unvollständig zitiert.

Seine erste These, Squalen sei verantwortlich für das sogenannte Gulf-war Syndrom, also amerikanische Soldaten, die nach dem Golfkrieg an diversen Krankheiten litten, ist in keinster Weise direkt auf Squalen als Adjuvans in Impfungen zurück zu führen, im Gegensatz zur Darstellung von Seefeldt.

Tatsache ist: Squalen wir seit Jahren als Adjuvans benutzt und ist millionenfach verimpft worden. Ohne schwere Nebenwirkungen. Hierzu eine Stellungnahme der WHO und eine Antwort im selben Magazin, die direkt auf die von Seefeldt zitierten Studien zum Golfkriegssyndrom eingeht und von ihm natürlich unzitiert bleibt:

A recent article in this journal by Asa et al. (2000) purports to measure serum antibodies to squalene. The paper fails to establish the validity of the test. The essential flaws involve selection of proper positive controls and proper negative controls, quantitative methods, and selection of study populations.
Mit anderen Worten: ein Totalverriss der Untersuchungsmethode.

Der zweite Punkt, auf den Seefeldt eingeht ist das Thiomersal in Pandemrix. Er verwechselt das Konservierungsmittel mit elementarem Quecksilber und zieht falsche Schlüsse. Fakt ist: Thiomersal ist nach drei Wochen im Körper nicht mehr nachweisbar, die WHO kommt zu dem Ergebnis, dass keine Gefahr von Thiomersal für die Gesundheit ausgeht, es ist selbst für Babies unproblematisch, ausserdem ist die Menge des Quecksilbers geringer als jene, die durch die Nahrung beispielsweise täglich aufgenommen wird.


http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/11/dr-seefeld-squalen-und-thiomersal-die-smashing-pumpkins-ein-video-und-twitter-listen.php

Erstaunlich ist natürlich, dass die FDA (Food and Drug Administration) in den USA keine Zulassung erteilt hat.

Die Verwirrung und Verunsicherung ist natürlich dadurch noch größer geworden.

Werde mir mal die zitierten wissenschaftlichen Arbeiten besorgen.

Doris





Der Bundesverband der Umweltmediziner warnt Menschen mit Umweltkrankheiten vor der Impfung mit Pandemrix

http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/10/29/berufsverband-der-umweltmediziner-warnt-vor-schweinegrippe-impfstoff-bei-patienten-mit-umweltkrankheiten/

auch der möglichen Auslösung von Autoimmunkrankheiten durch Squalen und/oder Thiomersalw egen.

Squalen
-------
Hier der abstract einer Studie über die Korrelation von GWS ( Gulf War Syndrome )- Symptomen zu Squalen-Antikörpern

http://tinyurl.com/n2p9l5

Und hier der abstract einer Studie, die zeigt, wie mit einer Squaleninjektion bei arthritisempfindlichen Ratten eine Gelenkentzündung hervorgerufen werden kann

http://ajp.amjpathol.org/cgi/content/abstract/156/6/2057

In einem Buch über Impfstoffe wird die Reaktion von Ratten auf die Squaleninjektion so beschrieben

“Rats injected with either squalene or squalane all developed experimental allergic encephalomyelitis…The injected animals were left hobbled, dragging their paralyzed hindquarters through the wood chips in their cages. The UCLA team had found what it was looking for: oils that induced autoimmune disease”

Gary Matsumoto in his book, ‘Vaccine A’, re 1970’s UCLA Medical Center research on squalene, an ingredient in Canada’s H1N1 vaccine, zitiert von dieser website

Wirkverstärkerhaltige Impfstoffe sind in den USA nicht zugelassen.

Thiomersal
----------
Diese Präsentation vergleicht die toxischen Wirkungen von Methylquecksilber und Ethylquecksilber auf den Organismus

http://www.iom.edu/~/media/Files/Activity%20Files/PublicHealth/ImmunizationSafety/Lucier.ashx

Das sind die klinischen Symptome einer Ethylquecksilbervergiftung

• Speech disorders
• Vision disorders
• Tremor
• Ataxia
• Spasticity
• Delerium
• Death

Das sagt wiki über den Umbau von Thiomersal im Körper

Thiomersal wird im Körper zu Thiosalicylat und Ethylquecksilber metabolisiert. Das Ethylquecksilberkation blockiert über Bindung an Thiol-Gruppen in den Eiweißstrukturen von Enzymen deren Aktivität. Daraus resultieren in niedrigen Dosen die antimikrobielle Wirkung und in hohen Dosen eine nerven- und nierengiftige Wirkung (Neurotoxizität, Nephrotoxizität).


Und hier ist die Beschreibung eines Tests mit Jungratten, denen man entweder die auf das Gewicht abgestimmten Thiomersalmengen injiziert hat, die Babies durch Impfungen gespritzt bekommen, oder Placebo.

Die sechs Wochen alten Jungratten wurden dann auf Herdplatten gesetzt, die kontinuierlich erwärmt wurden, um zu schauen, wann die Ratten Zeichen von Unbehagen zeigten.
Dabei wurden die Ratten, wenn sie keine solchen Zeichen zeigten, nach einer bestimmten Zeit von der Herdplatte genommen, um Verbrennungen zu vermeiden. Die Verweilzeit ohne Anzeichen von Unbehagen wird als Massstab für die Verarbeitung von Reizen im Gehirn gewertet. Die mit Thiomersal injizierten Ratten hatten eine signifikant verlangsamte Reaktionszeit.

Die Studie wurde von anderen Forschergruppen mit anderen Tierarten wiederholt. Eine Forschergruppe konnte die Ergebnisse nicht reproduzieren, zwei andere ja. Nachzulesen hier
http://www.ageofautism.com/2009/11/rat-on-a-hot-tin-plate.html#more

Und hier ist ein längerer Artikel auf Englisch darüber wie die Inhaltstoffe von Impfstoffen das Gehirn schädigen, unter anderem die Entwicklung von Alzheimer- und Parkinsonsymptomen begünstigen

http://whale.to/b/blaylock.html

Es gibt auch Stoffe, die das Immunsystem auf natürliche Weise zur Infektionsabwehr stimulieren: Sonnenlicht. Alternativ Vitamin D3. Die Public Health Agency von Canada untersucht die Schutzwirkung von Vitamin D vor saisonaler Grippe und wird diese Untersuchung auf die sog. Schweinegrippe ausdehnen

http://www.foodconsumer.org/newsite/Nutrition/Vitamins/270820090705_canada_looks_at_vitamin_d_for_swine_flu_protection.html

In seinem neuesten Buch *Heilkraft D* beschreibt der Ernährungswissenschaftler Nicolai Worm welche Gesundheitsabweichungen auf einen Vitamin D Mangel hinweisen und wie man den Mangel ausgleichen kann.

Hier ist eine englischer Bericht über die Wirkung von Vitamin D gegen Grippe

http://www.lewrockwell.com/miller/miller27.html

Barbara





Zum Thema "Squalen" möchte ich nur einen Link zufügen:

http://www.esowatch.com/index.php?title=Juliane_Sacher



Hallo meine Lieben...
Ja man weiß nicht was man machen soll.
Aber es lassen sich ja viele Impfen.
Sonst gäbe es ja Impfstoff....
Wenn man all das ließt das ist der Impfsoff der Menschen der 2.Klasse????

Sie warten sogar auf den Impfstoff für Schwangere.
Lg Birgit B

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten

Webkataloge: Webdesign - Musiker & Künstler - Urlaub, Reise, Wellness - Homepage-Verzeichnis - Tag-A-Site