#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glückwünsche / Forum Allgemein


Ellifan, Bestimmt finden auch viele Storchenfans den Weg zu Deinem Elefanten Forum
Hartmuth



Hartmuth:
Ellifan, Bestimmt finden auch viele Storchenfans den Weg zu Deinem Elefanten Forum
Hartmuth


Hartmuth hat Recht, Ellifan, ich war eben bei Deinen Elefanten und ich muss sagen, es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich sie besucht habe

Einen schönen Abend Dir und Euch!
LG
von Moni



Ich werde mich bessern und versuchen alles über die Störche zu lernen Danke für das Lob wegen meiner HP und Forum....

Only Elephants Should wear Ivory!
http://picasaweb.google.com/Heike.Klabunde
LG Ellifan


Lieber Hartmuth, vielen Dank, dass Du dieses Forum eröffnet hast. Ich freue mich sehr. Ich hatte es vermisst, abends, nach der Arbeit zu lesen, wass es Neues über "unsere" Störche gibt.
Ich freue mich auf all die wunderbaten Einträge.
Liebe Grüße aus Weimar
von Silvia



Hallo Silvia,
schön, dass wir uns hier bei Hartmuth wieder lesen können, ich freue mich sehr darüber

Auch ich bin gespannt und freue mich sehr auf die tollen und interessanten Beiträge, es wird uns hier bestimmt nicht langweilig.

Dir, liebe Silvia und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Bis später
LG von Moni



Liebe Moni, auch Dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende.

Ob wir denn auch hier ein Storchencafe eröffnen dürfen?

Allen einen schönen Abend und liebe Grüße aus Weimar
von Silvia



Silvia, das mit dem StorchenCafe möchte ich noch ein wenig nach hinten stellen. Darüber habe ich noch nicht entschieden. Das Forum ist erst eine Woche alt und befindet sich noch im Aufbau. Ich bitte da noch um ein bischen Geduld.
Viele Grüße nach Weimar und den Rest der Welt
Hartmuth

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Hartmuth, das mit dem Storchencafe würde ich mir schwer überlegen.
Wie man an anderen Cafes sehen kann, wird das täglich von einigen mit allerlei Blödsinn zugemüllt.

Dafür ist eigentlich diese Seite bzw. Forum zu schade.
War bloss mal so ein Gedankengang.



Kawajet, wie bereits schon erwähnt, ein StorchenCafe ist vorerst nicht geplant. Die Erfahrungen damit habe ich auch von anderen Seiten ausgewertet. Erstmal stehen die Geschichten von *Fritz* im Vordergrund, auch die schönen Berichte aus Spanien und Erikas Wissen über und um Störche. Nebenbei läuft das Gästebuch in alter gewohnter Form weiter.
Hartmuth



www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Meine Erzählung bei Silvia .....

Danke liebe Birgit für die netten Zeilen, ich wollte es einfach mal erzählen, da ich mich ja so oft im Forum von Loburg über Anna-Marie gefreut habe.

Liebe Hannelore, lieber Hartmuth, ihr habt Recht,
Annemarie heißt richtig Anna-Marie. Hatte es eigentlich verdeutlichen wollen in meinem kleinen Bericht, siehe bei einem Bild den Namen in Klammern. Doch nun musste ich feststellen, dass ich mich da verschrieben habe.
Die Störchin Anne-Marie, wurde von mir immer Annemarie genannt, warum, ich kann es nicht erklären.
Vielleicht klang es so für mich liebevoller.

Das Schild am Haus zeigt auch, wie die Störchin richtig heißt.

Tut mir leid!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
von Moni

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten

Webkataloge: Webdesign - Musiker & Künstler - Urlaub, Reise, Wellness - Homepage-Verzeichnis - Tag-A-Site