#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: In eigener Sache: Forum !


Liebe Forumsmitglieder,

aus aktuellem Anlass weise ich darauf hin, das Fotos von fremden Internetseiten ohne Genehmigung des Seitenbetreibers bzw. des Fotografen, oder der Fotografin, NICHT im Forum gepostet werden dürfen.

Ausnahme: Der Hinweis einer erlaubnisfreien Nutzung der Bilder ist auf den entsprechenden externen Seiten vermerkt.

Die Erfahrung zeigt, das Seitenbetreiber sowie auch Fotografen meist sehr positiv auf entsprechende Anfragen/Bitten reagieren und eine Genehmigung erteilen.

Danke

Hartmuth

(Administrator)

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Liebe Forumsbesucher,

seit heute gibt es zwei Foren !

Dies wurde notwendig, da die ANZAHL der Beiträge (nicht die Länge) PRO Forum auf 50.000 begrenzt ist.
Damit es hier in dem inzwischen sehr groß gewordenen Hauptforum wieder mehr Platz gibt (heute Mittag waren es bereits über 45.000 Beiträge), habe ich die nicht mehr aktuellen Threads in ein neues Forum verschoben, es trägt den Titel: "Geschlossene Themen des Forum "Knut, Zoos, Störche ...."

Es hätten sonst viele wunderbare Beiträge gelöscht werden müssen, das wollte ich damit verhindern.
Und somit bleiben uns auch die ganz alten Threads weiterhin erhalten.

Alle Threads in dem neuen Forum sind geschlossen, neue Postings zu den einzelnen Themen sind dort nicht mehr möglich. Die Beiträge können aber jederzeit aufgerufen werden um sie zu lesen oder die Fotos anzuschauen.

In den nächsten Tagen werden weitere ältere Threads geschlossen und in das neue Forum verschoben.

Ich hoffe damit die beste Lösung gefunden zu haben.

Vielen Dank

-

I have opened a second forum today. In the new forum can find many old and closed threads from this forum.
The name of the new forum is: "Geschlossene Themen des Forum "Knut, Zoos, Störche ...."

Thank you.

-

Hartmuth

-

Beispiel:



Und so wechselt man zwischen den beiden Foren ganz einfach hin und her:

Zuerst ein Klick auf den Namen des Forums zu das man wechseln möchte, dann auf *Go* und schon wechselt man das Forum. Zurück gehts auf die gleiche Art und Weise: Klick auf den Namen des gewünschten Forums, dann auf *Go*.

-


www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten