#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glueckwuensche / Forums Informationen


WICHTIGE INFORMATION !!!!!!!!!! NEU !!!!!!!!!!

Liebe Forumsmitglieder und Besucher des Forums !

Inzwischen hat die Höchstanzahl der Beiträge wieder die Zahl 50.000 überschritten. Damit nun kein Beitrag darüber hinaus ins Nirwana des Internet verschwindet, werde ich nach und nach alte Themen in das schon lange eingerichtete Forum:

"Alte Themen des Welt der Tiere Forums"

auslagern.

Dadurch entsteht hier im Hauptforum wieder Platz für weitere aktuelle Beiträge.

Dieses Nebenforum mit den alten Themen findet man per Klick so:




Ein Wechsel zwischen dem Haupt-und Nebenforum ist ebenfalls per Klick möglich

-

Alle bisherigen Beiträge stehen jetzt HIER <<<

Neue Beiträge bitte weiterhin hier im Hauptforum eintragen !

Ich bitte um Verständnis !

Hartmuth
Administration

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Hallo, lieber Daniel vom Sütterhof!
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heut.
Alles Gute und Gesundheit und einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.




Liebe Geburtstagskinder cucarachita und daniel, auch ich gratuliere Euch (stellvertretend für alle Geburtstagskinder des heutigen Tages) ganz herzlich zu Eurem heutigen Ehrentag.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe das es heute ein toller Tag für Euch war. Feiert noch recht schön im Kreise lieber Menschen.

Hartmuth
und die World of Animals

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Liebe Forumsmitglieder,

weniger ist manchmal mehr, unter diesem Motto werde ich nach und nach Themen zusammenlegen, die vom Inhalt her fast identisch sind. In den letzten Wochen wurde es durch neue Themeneröffnungen ein wenig unübersichtlich.

Begonnen habe ich mit den Themen Zoo und Tierpark Berlin.

Alle bisherigen Beiträge bleiben erhalten. Sie sind nur in das Forum der alten Themen verlagert worden. Die Links dorthin sind vorhanden.

Eine weitere Bitte:

Bevor ein neues Thema eröffnet wird, bitte nachschauen ob man nicht Beiträge in verwandten Themen posten kann. Manchmal ist es nicht nötig extra einen neuen Thread zu eröffnen.

Weitere Zusammenlegungen werden in Kürze folgen.

Ich hoffe, das damit die Übersicht im Forum wieder den alten Stand erreicht.

Ich bitte um Verständnis.

Hartmuth
(Administration)

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Eintrag verschoben in das Thema Diskussionsforum - Tierschutz



Eintrag verschoben in das Thema Diskussionsforum - Tierschutz

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.


Eintrag verschoben in das Thema Diskussionsforum - Tierschutz



Guten Abend allerseits ...

Berlin hat uns wieder . Am vergangenen Sonntag sind wir von Las Vegas aus Richtung Heimat abgeflogen, und am Montag dann in FFM gelandet.
Nachdem wir uns im Hotel erstmal ordentlich ausgeschlafen haben, sind wir am vergangenen Dienstag mit 'nem Mietwagen nach Berlin getrödelt, so dass wir am Abend schließlich wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

Achso ... und nach Kranichen haben wir gestern auch schon Ausschau gehalten. Doch nur Zwei haben sich neben dem neuen Rollfeld des BBI aufgehalten. Dort war bis vor dem Ausbau des Flughafengeländes ein großer Futterplatz der Kraniche. Die Beiden waren gerade im Begriff aufzufliegen, noch bevor Bernd das Auto anhalten und die Knipse einsatzfertig machen konnte. Nun ja - Pech gehabt .

Ferner stellten wir fest, dass die ehemaligen großen Futterplätze in der Nähe des Flughafengeländes allesamt eingeebnet wurden 8o. Dort wurde sonst im Winter immer zugefüttert.

Na, dann wird es wohl rund um Berlin in diesem Jahr keine Winterkraniche geben. Nun ja, wenn das Wetter besser wird, schauen wir mal intensiver nach. Ansonsten steht Linum auf dem Programm, sowie es mal einen Sonnentag geben sollte - hahaha ! Denn Sonne scheint lt. Wetterbericht auch in den nächsten Tagen nicht auf dem Programm zu stehen .

Jedenfalls ist für uns die Klimaumstellung schon recht heftig. Aber wir wurden ja vorgewarnt - ist halt November ...

Es fehlen auf unserer HP noch einige bebilderte Tagebuchberichte, die in den nächsten Tagen aber noch folgen werden. Es lohnt sich also ganz bestimmt, dort noch öfter mal reinzuschauen .

Übrigens möchten wir noch nachträglich ganz herzlich cucarachita und daniel zum Geburttstag gratulieren. Wir wünschen Euch, dass all das in Erfüllung gehen mag, was Ihr Euch selber wünscht.

Liebe Grüße, nun wieder aus Berlin, von
Heid und Bernd.



elmontedream:

Jedenfalls ist für uns die Klimaumstellung schon recht heftig. Aber wir wurden ja vorgewarnt - ist halt November ...



Aber Heidi, es ist bei uns doch nicht kalt...!
15-19 Grad sind doch Frühlingstemperaturen.

Daheim und das Ihr gesund seid.



Hallo liebes Elmontedreamteam ,

schön , daß Ihr wieder daheim seid ,

...ich habe schon gedacht , Ihr seid ausgewandert...

...nun können wir uns hoffentlich wieder auf interessante Berichte aus dem Umland freuen ?

vorab ein schönes Wochenende wünscht Euch
Uwe c.



Liebe Heidi, lieber Bernd,

ich hatte mich ehrlich schon gewundert, wo Ihr seid. Ich war eine Weile nicht im Forum und demzufolge nicht auf dem Laufenden.

Willkommen zurück!!!!

Denkt daran, wir haben im nächsten Jahr ein Date auf Poel.

Liebe Grüße aus Weimar

von Silvia


Ich möchte alle Forumsmitglieder bitten, ihre Einträge
NUR in den entsprechenden Thread zu setzen und nicht noch in andere. Das stopft die anderen Threads nur unnötig voll und bringt ein Durcheinander in die verschiedenen Themen. Das bedeutet, daß Hartmuth wieder verschieben muß. Das macht viel Arbeit.

Außerdem bitte ich die Mitglieder darum, nur ein oder zwei Zeilen zu einem Artikel einzustellen. Den Rest des Artikels als Link. So, daß jeder entscheiden kann, ob er den Artikel lesen will oder nicht.




Hallo Ihr Lieben - Silvia, Hannelore und Uwe,

recht herzlichen Dank für Eure netten Willkommensgrüße, über die wir uns sehr gefreut haben .

Inzwischen hat uns der Alltag wieder fest im Griff - und das olle ungemütliche Herbstwetter ebenfalls. Aber der nächste Frühling kommt bestimmt .

Trotzdem waren wir schon 2 x wieder im Umland und haben sogar 'unseren' (?) Kranichtrupp sowie Tausende von Wildgänsen beobachten können. Doch Bilder davon gibt es erst, wenn wir in den nächsten Tagen mit den letzten noch ausstehenden Urlaubstabebuchberichten fertig sind .

Hier noch einmal der Link:
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/23_Vacation/243_USA_2010/243_Index.html - und dann bitte links die Rubrik 'Tagebuch' anklicken.

Viel Spaß beim Anschauen und Lesen.



Aha, auch wieder in Berlin. Dann können wir uns ja die Hand reichen, Heidi und Bernd. Naja, sooo lange war ich natürlich nicht weg.

Also auch on mir herzlich Willkommen wieder daheim.

Viele Grüße in den Süden Berlins

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Hartmuth:
Aha, auch wieder in Berlin. Dann können wir uns ja die Hand reichen, Heidi und Bernd. Naja, sooo lange war ich natürlich nicht weg.

Also auch on mir herzlich Willkommen wieder daheim.

Viele Grüße in den Süden Berlins

Hartmuth

-

Hallo Hartmuth,

tja, es geht nun langsam auf den Winter zu, und so kehren halt auch die Urlauber allmählich wieder zurück an den heimischen Herd .

Auch Dir ein herzliches Willkommen zurück - und vielen Dank für Deine freundlichen Willkommensgrüße .

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........