#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Storchenhorste Saison 2010 / Schnappschüsse


Fütterung in Markt-Schwaben






Bornheim Sportplatz....der Altstorch versucht so gut wie möglich die kleinen vor Nässe und Kälte zu schützen.











Lieber Rudi,

die Bilder vom Altstorch, der seine Jungen vor dem Regen schützen möchte sind rührend.

Danke fürs Zeigen. Irgendwann muss doch endlich die Sonne und damit wärmere Temperaturen kommen.



Liebe Grüße aus Weimar

von Silvia


....die Drillinge aus Schrobenhausen
Schnappschuss von Kornelia v. DKB-Gästebuch






Markt Schwaben









Schrobenhausen





Markt Schwaben....sind es nun 4 oder 5 Junge.










in forchheim ist ja auch noch ein pärchen angefangen, die sind ja seit ein paar tagen recht aktiv!
bin mal gespannt ob es dort noch eier gibt! :-)





Schrobenhausen




Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten

Webkataloge: Webdesign - Musiker & Künstler - Urlaub, Reise, Wellness - Homepage-Verzeichnis - Tag-A-Site