#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 81 82 83 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glückwünsche / Forum Allgemein


Hannelore:
Schade, dieser Link funktioniert nicht. Aber man kann Euch ja auch so finden.
Freue mich sehr, von Euch zu lesen und das es Euch beiden gut geht.
Bei uns klettern jetzt auch etwas die Temperaturen. Der Sommer soll noch mal ein bißchen wiederkommen.
Bleibt gesund.

Link funktioniert ab jetzt ! Administrator

Liebe Hannelore,
da habe ich wohl mit dem Einsetzen des Links mal wieder ein wenig gepennt - sorry . Aber zum Glück wusstest Du Dir zu helfen und bist somit herzlich eingeladen, uns Tag für Tag virtuell zu begleiten .
Seit heute sind wir nun in Kansas und hoffen, in den Naturreservaten viele Vögel sehen zu können.

Übrigens haben wir hier weiterhin ein super Wetter bei 32 °C - jetzt, um 23.00 Uhr, sind es draußen noch immer 23°C. So kann es bleiben .

Ich hoffe und wünsche es Dir, dass auch bei Euch die Spätsommerperiode noch ganz lange anhalten wird.

So, nun werden wir uns aber erst mal in Richtung Heia begeben, denn morgen wollen wir früh raus.

Wir wünschen Dir nun einen guten Start in die neue Woche und sagen von unserer Seite aus erst mal gute Nacht . Bitte grüße auch Ramona ganz lieb von uns, ja?

Sei auch Du ganz herzlich gegrüßt von
Heidi und Bernd, der übrigens gerade unsere HP aktualisiert .

----------------

Lieber Hartmuth,

recht herzlichen Dank für die Link-Korrektur. Da habe ich ja wohl mal wieder mächtig geschlafen - sorry .

Auch für Deine netten Wünsche für unsere Weiterreise danken wir Dir und schicken Dir viele liebe Grüße über den großen Teich .





Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten