#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glueckwuensche / Forums Informationen




Liebe Sylvia Wat
alles gute zum Geburtstag
Lg Birgit B





an all die Geburtstagskinder
die Geburtstag hatten

sorry

Eure Birgit B



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Sylvia..Gesundheit und viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg..Alles Gute....

Liebe Grüße Helga Sp


Danke,liebe Uli, und alle anderen auch!

Viele weisse Gruesse aus Canada

Gaby




Liebe SylviaWat


Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to

Und für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir Gesundheit,
viel Glück und Wohlergehen.

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd




Guten Morgen, ihr treuen Seelen!
Ganz herzlichen Dank für eure netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hab mich wirklich riesig gefreut.
Und dass sogar Lars daran gedacht hat ... - dafür werde ich mich Ende November dann auf jeden Fall noch bei ihm persönlich bedanken - s´ist doch Ehrensache!

Jetzt hoffe ich "nur" noch, dass sich mein größter Wunsch erfüllen möge - ein
l(i)ebenswertes Gehege für unsere 4 mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spielzeug! - Man darf ja noch träumen, oder????

In diesem Sinne wünsche ich allseits (eis)bärige Träumeleins
Herzliche Grüße und DAAAAAANKE aussem Pott und Glückauf!

Sylvia



An alle Interessierten:

Betr.: Unseren USA-Urlaub vom 28.8.-2.11.2010

Der noch ausstehende Tagesbericht vom 29.08. (Hinflug), mit sehr
schönen Luftaufnahmen von Grönland und Neufundland, ist fertig -
ebenso sind nun auch die letzten noch fehlenden Tagesberichte vom
Urlaubsende auf unserer HP unter
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/23_Vacation/243_USA_2010/243_Index.html
eingestellt! Damit endet unsere Berichterstattung von USA 2010.

Wir wünschen Euch nun noch einmal ganz viel Freude beim Gucken
und Lesen.

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd



Gefeliciteerd met je verjaardag!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nelly_Grubben, zu Deinem heutigen Geburtstag.
Stellvertretend für alle anderen Geburtstagskinder des heutigen Tages senden wir Dir unsere Grüße zu Deinem heutigen Ehrentag. Alles Gute für Dich.
Feier Deinen Tag recht schön im Kreise lieber Menschen.

Hartmuth
und die World of Animals

-


www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Herzliche Geburtstagsgrüße an Nelly Grubben



Frisch aus dem Berliner Zoo




Nelly Grubben



zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit

Uli






Liebe Knut Freunden,

Herzlichen dank für euere Geburtstagswünsche, es hat mich sehr gefreut und gerürht. Es war ein schöner Geburtstag heute. Am Samstag feieren wir nochmahls und ein kleines bischen auch noch am Sontag und dan ist es bald Mittwoch und dan fliege ich nach Baerlin um Knut und seine 3 Dahmen zu besuchen. Ich freue mich schon riesig darauf um Knut wieder zu sehen und um Baerlin in Weinachtsfeier zu erleben.

Een lieve groet,

Nelly.





Liebe Grüße von
Heidi und Bernd



Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern des Forums der *World of Animals* eine schöne Vorweihnachtszeit und einen geruhsamen 1. Advent


Mein Adventsgesteck 2010

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Ich schließe mich da Heidi und Bernd an (ein super Foto von Euch beiden!):

1. Advent GB Pics





Zum ersten Advent paßt sicher auch der link zum Nürnberger Christkindlesmarkt:

Nürnberger Christkindlesmarkt – Hier ist das Christkind zu Hause

der am Freitag mit diesem feierlichen

Prolog zum Nürnberger Christkindlesmarkt 2010

eröffnet wurde.


Viele Grüße von
Brit

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint- Exupéry

Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........