#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 9 10 11 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Konsequenzen aus Fukushima


Und der Userin "Brit" möchte ich noch sagen, dass
es keine Rolle spielt wer wann sich registriert hat, um sich zum Thema zu äußern. Muss man erst hochdienen ?

SCHWACHSINN !


Genau solche gedanklichen Ergüsse sind es, die sehr ungewöhnlich für Neuankömmlinge sind! Normalerweise macht man sich erstmal ein Bild von dem Forum und seinen "Usern". Scheint ja in dem Fall nicht gegeben,- und genau das fällt auf und zwar sehr unangenehm!

Für solche Ausbrüche, oder wie immer man Ihre Einträge nennen soll, gibt es andere Foren wo man seine Gedankenwelt (falls überhaupt vorhanden) verwirklichen kann. Hier ist der falsche Platz!!!

Viele Grüße von
Brit

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint- Exupéry





Liebe Brit, lieber Jens,

Versucht doch mal , die Störer zu ignorieren, dann bleiben sie irgendwann weg. Sie haben schon zwei andere Thread vernichtet. Nichts anderes wollen sie. Trotzdem scheinen sie im Forum willkommen zu sein, denn sie ähneln den Karpfen, die man einmal in Knut's Wassergraben gelassen hat; sie sollten den Schmutz entfernen, aber Knut hat sie schließlich alle gefressen.

Lily





Fukushima

Heute war eine Großdemo in München "Atom-Kraft Schluss".

Vom Bund für Naturschutz wurden ehrenamtliche Tätigkeiten vergeben.

Ich war mit der Spendenrolle unterwegs und mitten im Geschehen drin. Habe einiges an Spendengeldern eingenommen und war hinterher ganz stolz auf mich, weil ich zuerst etwas Bammel hatte. 25.000 Teilnehmer waren dabei.

Wer mal kurz ins Video vorbeischauen mag, hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Ot9ezJezOxw
Liebe Grüße
Brigitte


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten