#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 80 81 82 83 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glückwünsche / Forum Allgemein


Ich möchte hier ALLEN Geburtstagskindern der letzten Zeit...NACHTRÄGLICH aber von Herzen,alles Liebe und Gute wünschen......Gesundheit und viel Glück...

Liebe Grüße Helga Sp


Ich möchte mich bei Allen, die an meinen Geburtstag gedacht haben von ganzem Herzen bedanken. Lasst uns auch in Zukunft so nett miteinander umgehen und so für alles Guten gemeinsam einstehen.

Das wären meine Wünsche
Alles Liebe und immer den richtigen Finger zur richtigen Zeit am richtigen Drücker.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Sammyline



...auch ich möchte allen Geburtstagskindern der letzten Zeit alles erdenklich Gute wünschen !
, aber vor allem Gesundheit und viel Freude beim Lesen und Berichten im Forum !
herzlichst
Uwe c.




Bernd bedankt sich recht herzlich für all Eure lieben Geburtstagsglückwünsche,
über die er sich wirklich sehr gefreut hat.





Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




Guten Morgen - hier mal ein kurzes PIEP von uns .

Bisher ist unsere Reise problemlos und erfolgreich verlaufen. Wettermäßig haben wir auch nicht zu klagen, denn die Tagestemperaturen bewegen sich immer so zwischen 23 °C und 35 °C - je nach Höhenlage und das alles bei blauem Himmel und Sonnenschein .

Ja, und was wir bisher gesehen und erlebt haben, das erfahrt Ihr durch ein Klick auf folgendem Link:
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/23_Vacation/243_USA_2010/243_Index.html

Zwar sind wir momentan nicht so ganz tagesaktuell und hinken ein wenig mit den Bildberichten hinterher, aber es gibt hier ja auch sooo viel zu sehen und zu fotografieren. Abends sortiert Bernd dann erst die Bilder und bearbeitet sie ... ja, und das dauert halt bei der Menge .

Aber wir sind bemüht, zeitnah zu bleiben, und wünschen Euch noch weiterhin viel Freude beim Gucken .

Liebe Grüße aus Nebraska von
Heidi und Bernd.



Schade, dieser Link funktioniert nicht. Aber man kann Euch ja auch so finden.
Freue mich sehr, von Euch zu lesen und das es Euch beiden gut geht.
Bei uns klettern jetzt auch etwas die Temperaturen. Der Sommer soll noch mal ein bißchen wiederkommen.
Bleibt gesund.

Link funktioniert ab jetzt ! Administrator




Danke Hartmuth - ich war schon anderweitig dort auf der Seite. Wir wissen doch bescheid.



Happy Birthday für die Storchenfreundin Schratine, stellvertretend für alle Geburtstagskinder des heutigen Tages. Alles Gute für die weitere Zukunft.

Hartmuth
und die World of Animals


-

Gute Reise weiterhin für Euch Heidi und Bernd. Vielen Dank für Eure wieder perfekte Berichterstattung.

Have a nice trip.

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Liebe Schratine,auch hier von mir ,alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit und viel Glück,wünschen Dir Helga Sp mit Maxi und Moritz

Liebe Grüße Helga Sp


Liebe Bärbel,

auch von uns noch ganz schnell über'n Teich ein paar liebe Geburtstagsglückwünsche, die durch die Zeitumstellung und Ermangelung eines HotSpots nun leider zu spät ankommen - aber sie kommen von Herzen .

Für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen sowie Zuversicht, dass es nur noch besser werden kann.

Liebe Grüße aus Kansas von
Heidi und Bernd.

Seiten: Anfang ... 80 81 82 83 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten