#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eisbären im Berliner Zoo / Tosca, Nancy, Katjuscha
Bewertung:


Hallo Sylvia, besten Dank für die schönen Bilder von der "Dreierbande". Ich finde es ganz richtig, dass Du und Monika die Drei so fürsorglich betreut und wir - im Land da draußen - freuen uns über die Bilder.

Ich wünsche Allen die genauso denken einen schönen Frühlingsabend.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Sammyline



Sylvia Die Drei sehen praechtig aus. Die Nancy Tosca beziehung ist einfach stark. Ich danke recht herzlich.



Sylvia
Die drei Damen sehen gut aus. Die leere Stelle ist nicht zu füllen.



Sylvia,
Wunderschön die 3 Mädels
Danke




Das "saubere" Wasser am heutigen Nachmittag! Der Schlamm in Graben wurde zwar abgepumt, aber nicht der Rest anschließend entfernt. Also ist das wie im letzten Jahr, wo das saubere Wasser dann mit dem Rest-Schlamm vermischt wurde!







Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.


Dear Sylvia,
watching the photos of the empty Knut's corner have made me cry.
I am crying now, while I am writing this post.
Nothing will be the same, now and in the future.

Thank you, however, for the news from the Zoo.

Patrizia



Sylvia, herzige Fotos, aber ich weiss einfach nie wer wer ist auf den Bildern.
Danke.

Auch an Sie Gisela. Sehe ich mit Ironie die Schlammvermischung - vielleicht wollten Sie ja noch ein Andenken an Knut den 3 Damen hinterlassen. Die riechen den bestimmt noch.



Tosca und Katjuscha haben heute Morgen zusammen im Wasser gespielt. Nach der Fütterung war Tosca noch eine Weile im Wasser, spielte auch mal kurz mit dem Baumstamm. Ansonsten war es ruhig auf der Anlage.

Tosca und Kati







Nancy







Katjuscha





Tosca und Kati vorne, Nancy hinten



Tosca







Nancy









Tosca





Tosca und Nancy













Auf folgenden Bildern erinnert mich Tosca immer ein wenig an Knut.












Monika Ich freue mich schon auf einem Wiedersehen am 22 .April . Nancy steht wie Lars und Tosca sieht so Knut aus. Kati bleibt Kati!



Danke Monika,

wirklich schöne Fotos. Du hast recht, Tosca ist ein
bißchen Knut.

LG
Laika



Kati


Tosca lief vor und zurück


Tosca




Tosca


Kati




Die Bachstelze





Monika,Sylvia,
Vielen Dank Zauberhafte Fotos habt ihr wieder eingefangen.
Und ich freue mich dass die 3 Mädels wieder auf der großen Amlage sein dürfen



SylviaMicky
ich freue mich auch wieder über die schönen Aufnahmen und sehe auch Knut bei Tosca. Aber ich wiederhole mich da.
Bärbel




Thank you - Danke.

Patrizia



Hallo Sylvia,

der Dank gilt SylviaWAT allein, es war ihr Geschenk.

Es war schön, so viele bekannte Gesichter gesehen zu haben, eine Wohltat in dieser traurigen Zeit.

Nanni

Seiten: Anfang ... 2 3 4 5 6 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........