#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 33 34 35 36 37 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tiergarten Nürnberg / Teil 2 / Gregor und Aleut
Bewertung:







































































































































Hallo Uli,

vielen Dank für die vielen Fotos der letzten Tage von den süßen Bären. Super fand ich die Fotos wo sich einer der beiden hingestellt hat, genau wie es die großen auch machen.

Liebe Grüße
von Laika



Guten Abend uli,

DANKESCHÖN fuer Ihre Mühen uns an diesen herzallerliebsten Bilder teilnehmen zu lassen!



MfG
tosh


Hallo Laika & tosh

Gern geschehen!


































































Der kleine Fratz ist ja ein richtig süßer Clown.




Die vielen tollen Bilder von Uli zeigten mir, dass es für mich wieder Zeit war, die Familie zu besuchen. So war ich gestern gut 5 Stunden im wunderschönen Zoo von Nürnberg.
Ich war ja Anfang April zuletzt in Nürnberg und stellte so als erstes fest, die Jungs sind doppelt so groß wie damals. Und natürlich auch doppelt so frech und doppelt so aktiv. Vera hat ganz schön viel zu tun. Stellt Euch einen Sack Flöhe vor...ABER Vera ist und bleibt gelassen. Eine tolle Mami!!
Felix ist ruhiger geworden, aber er wird noch, laut einer Pflegerin, den ganzen Mai Vera anschmachten und somit im Stress sein.
Die Jungs sind zeitweise gut auseinander zu halten. Gregor ist "wasserscheu" und meist nicht ganz so strahlend weiss, wie sein Bruder Aleut. Aleut ist sehr gern im Wasser. Er ist auch der mutigere. Gregor ist gern bei seiner Mama. Aleut geht gerne auch mal weiter von Vera weg. Sie hat ihn jedoch immer im Blick.
Es hat wirklich Spass gemacht den Dreien zusehen und der Abschied fällt dann schon sehr schwer.
Es sind sehr viele Fotos geworden und zum Schluß noch vier kleine Filmchen.
Anita
Bilder



Anita

... bald bin so groß wie Mama ...



... danke für die schönen Bilder aus dem Kinderzimmer

Uli




Hallo Anita

die Bärchen zu besuchen war eine gute Idee, sie sind immer einen Besuch wert. Den Vergleich mit einem Sack Flöhen finde ich recht passend, manchmal nerven die beiden die arme Vera schon recht arg. Aber die behält wirklich die Ruhe.

Nach einer Nacht im Freien ...











... werden sie alle noch nicht richtig wach und legen sich gleich wieder hin ...











... und gähnen erst einmal ganz herzhaft














Im Gegensatz dazu war Felix schon munter

















Die Ente brachte kurz darauf Bewegung in die Sache, da einer der kleinen Bären meinte, er könnte sie fangen



aber erst mal recken und strecken ...







































































Seiten: Anfang ... 33 34 35 36 37 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........