#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neujahr / New Years eve / Christmas




Ich wünsche, auch im Namen unserer Futterlieferanten, allen Naturfreunden ein friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Ich hoffe, dass wir Alle gesund bleiben oder werden, damit wir viele schöne gemeinsame Stunden verleben können.

Euer Spechti aus Teltow.


Liebe Grüße senden Bärbel und Anhang




Ein geruhsames, glueckliches Weihnachtsfest

wuenscht Euch allen hier bei Hartmuth im Forum

Gaby aus Sask. Canada

Auch ein bisschen weniger Schnee, wie ich seh'.......








Allen Forumsmitgliedern und stillen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2011.

Doris



Euch allen hier im Forum ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtstage mit vielen Keksen
Viele Grüße an Hartmuth, Doris Webb und Gisela







Ein friedliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in das Jahr 2011

wünscht allen "Forumguckern " und Naturfreundinnen und Freunden
Uwe cikonia



...entweder Du rückst die Geschenke wieder raus ,
oder Du kommst die nächste Zeit nicht auf Dein
Katzenclo , scheint Balou gerade dem Atze zu sagen...?









... verbunden mit vielen lieben Grüßen.





Impressionen - 26.12.2010

Willkommen im weihnachtlichen Berlin



Weiter geht es auf unserer HP mit ... weihnachtlichen Impressionen aus Berlin. (<---klick)

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

http://www.bdrosien.eu





Impressionen - 28.12.2010

Willkommen im weihnachtlichen Berlin - Teil 2

Ziel war diesmal der Potsdamer Platz - hier zunächst die Arcaden.


Weiter geht es auf unserer HP mit dem ... Sony Center. (<---klick)
(Einige Aufnahmen wurden wieder in HDR-Technik erstellt).

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd

http://www.bdrosien.eu





Vielen Dank, Heidi und Bernd für die schönen Impressionen aus unserer Stadt. Da ich selbst nicht unterwegs war und erst frühestens am 9. Januar wieder ins Zentrum der Stadt komme, habe ich mich über die Fotos gefreut.

Ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr.

Viele Grüße in den Süden Berlins.

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Sind das herrliche Aufnahmen....
Na kein Wunder - Bernd kann das.

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten