#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 86 87 88 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Traurige Meldungen aus dem Tierreich
Bewertung:


In der Lausitz wurde letzte Nacht eine junge Wölfin von einem Autro angefahren. Sie war so schwer verletzt, das sie eingeschläfert werden musste.

Seit es wieder Wölfe in der Lausitz gibt, sind bisher 11 Wölfe dem Straßenverkehr zum Opfer gefallen. Darunter 7 Welpen.

Hartmuth


-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Wo soll man eine solche Meldung "unterbringen"??

Ich habe mich für "Traurige Meldungen" entschieden.
Aber lest selbst:

http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2011_03/tierheim_skandal_.html



Katharina,

hier ist der Beitrag zum Tierheim-Skandal in der Berliner Abendschau:


http://tinyurl.com/47876mm

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.


Maul- und Klauenseuche in Südkorea
Millionen Schweine lebendig begraben!


http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeber/2011/03/10/schweine-lebendig-begraben/suedkorea-angst-vor-maul-und-klauenseuche-mks.html

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.


Aus der BZ von heute.
In Neuruppin waren zwei Löwen aus einem Zirkus entwischt. Ein Tier wurde erschossen, eins eingefangen.

Wildtiere gehören nicht in einen Zirkus!!

http://tinyurl.com/5tlzm58




Hier ist der Link zu der Sendung des MDR, auf die ich bei den "guten Meldungen" aus dem Tierreich hingewiesen habe.

Besonders schlimm ist die Meinung von Dr. Karl Fikuart
Vorsitzender des Ausschusses für Tierschutz der Bundestierärztekammer, der Katzen zu Schädlingen erklärt!


http://www.mdr.de/exakt/8274630.html



Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.


Eisbär Knut ist tot.........ich bin so traurig

Knut ist tot...



Das ist die traurigste Nachricht überhaupt...

Geliebter Knut....

Geliebter Zauberbär.....

Knuti

"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den
größten seelischen Reichtümern des Lebens."
(Richard Wagner)
Seiten: Anfang ... 86 87 88 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten