#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: Anfang ... 11 12 13 14 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Glueckwuensche / Forums Informationen


Hallo Uli,

danke für deine Glückwünsche und für das Foto vom "Wunder von Wuppertal" - wie Frans so schön gesagt hat.

Der Schreck war schon gewaltig. Doch wie ich mich jetzt überzeugen kann, geht es dem kleinen Wicht sehr gut! Danke für die Info!

Einen schönen Sonntag
wünscht Nanni





Liebe Helga,

da ich nicht weiß, wann ich morgen an den PC komme, will ich Dir heute zwar noch nicht gratulieren, weil ich abergläubisch bin.

Aber ich darf Dir einen wunderschönen Geburtstag wünschen, vielleicht ein paar nette Stunden mit lieben Leuten.

Und in der Zukunft soll es für Dich nur rote Rosen regnen. Jede Blüte soll ein lieber Gruß und guter Wunsch sein für eine Zeit ohne Sorgen und Tränen.

Und nun zählen wir die Tage bis zum Urlaub in Kärnten.
.......

Alle Forumsfreunde, deren Geburtstag ich vergessen habe, dürfen sich gerne ein paar Rosen mit guten Wünschen abpflücken.

Liebe Grüße senden Bärbel und Anhang


Liebe Helga in Klagenfurt,
ich weiß es ist eine schwere Zeit für Dich, trotzdem möchte Dir auf diesem Weg ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag gratulieren. Bleibe noch lange gesund, behalte Deinen Lebensmut, denn Deine vierbeinigen Freunde brauchen Dich noch, auch Deine Klagenfurter Störche brauchen Dich und WIR brauchen Dich
Alles erdenklich Gute für Dich.

Hartmuth
und die World of Animals

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


DANKE für die Glückwünsche, Bärbel und Hartmuth,ich freue mich sehr darüber...Liebe Grüße Helga

Liebe Grüße Helga Sp


Liebe Helga,
diese beiden Rosen aus meinem Garten sind heute nur für Dich!




Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

- auch von meinen Fellnasen-


und ganz liebe Grüße aus Erlangen!


Liebe Grüße
Doris


Herzliche Geburtstagsgrüße, liebe Helga.
Ein Paar Blumen aus dem Berliner Zoo für Dich.







Auch von mir, liebe Helga die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag mit Blümchen aus dem Zoo







Danke an SylviaMicky Monika und Doris (und den Katzen),für eure netten Blumen und Glückwünsche...worüber ich mich sehr gefreut habe...danke...übrigens Maxi und Moritz haben mir vormittag eine gute halbe Stunde ein Geburtstags-Ständchen "geschnurrrrt",und sich in "Stereo" streicheln lassen...(ich hab nicht getraut,mich zu "rühren"..hi hi)

Liebe Grüße Helga Sp


Stellvertretend für alle Geburtstagskinder des heutigen Tages gratuliere ich Kawajet ganz herzlich zum heutigen Ehrentag. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen auch weiterhin Deine treuen Wegbegleiter bleiben.

Hartmuth
und die World of Animals

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


Eben erst gelesen. Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche Hartmuth. Hat mich wirklich gefreut, dass du auch hier an mich gedacht hast.

Gruss
Heinz-Kawajet



Liebe Knuti Judy,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Auch der Kragenbär gratuliert Dir.






Dear Knuti-Judi!



Big bear hugs

Yeo


Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. (Arthur Schopenhauer)


Happy Birthday to you, dear Knuti Judi!

I wish you all the best!

Have a nice day - Nanni





We wish you all the best!

Jessie and Doris



für KnutiJudy ...



... und natürlich schließe ich mich Knutis Wünschen an

Uli



Seiten: Anfang ... 11 12 13 14 Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........