#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eisbären im Berliner Zoo / Tosca, Nancy, Katjuscha
Bewertung:


Danke ..für die "Mädels"...natürlich wollen wir /ich ,die Bilder genau so gerne weiter sehen...die Mädels können nichts für ihren "Instinkt"...und sind auch soooo schön..

Liebe Grüße Helga Sp


Ja das stimmt, Helga. Aber leider gibt es doch einige Leute die anderer Meinung sind. Auch am Gehege habe ich heute einige Kommentare von dummen ( milde ausgedrückt ) Menschen gehört, dass ich dann irgendwann das Gehege verlassen habe um nicht auch noch ausfallend zu werden.




Hallo Monika, wenn Dummheit weh tuen würde wäre auf der Welt nur geschrei zu hören. Lass´ Dich nicht entmutigen und mache auch weiterhin Deine schönen Foto´s von der "Dreierbande". Nesumi und ich haben richtigen Spaß daran.

Ich wünsche Dir und allen Anderen die Denken wir wir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine neue Woche.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Sammyline




Liebe Monika,

schönen Danke für das wunderschöne Video.
Ich denke schon das sie auf der großen Anlage Knut
vermissen werden, wahrscheinlich am meisten Tosca.
Das man die Bären jetzt beschimpft ist natürlich
Unsinn und ich denke das hört mit der Zeit auch auf.

LG
Laika



Es macht mir ungeheuer traurig wann Knutfans die Baerinnen weh tun wollen. Schliesslich ohne Tosca gebe es kein Knut,



Monika
Auch ich möchte weiter die Bilder von Tosca, Nancy und Katjuscha sehen.

Ralph

Wir haben die 3 Damen gern. Mach Dir keine Sorgen



Hallo Monika,
natürlich wollen wir habe mich sehr gefreut das du weiterhin Fotos von den schönen Eisbärnmädels einstellst
ein Herzliches Danke dafür.
Wundervolle Fotos hast du heute wieder eingefangen und dein Filmchen war zum Träumen schön.



Danke Monika
für die schönen Fotos der Mädchen

die Mädchen konnen auch nichts dafür
man hätte Knut aus der Gruppe wieder herausnehmen müßen
lg birgit b





Monika

Mach weiter so! Ich freu mich ueber die schoenen Bilder von den 3 Grazien!
.......muss aber doch langsam an so manchen zweifeln, die ihre Frust (warum auch immer) an diesen wunderbaren Tieren auslassen! Sie sind Raubtiere (was sich ja beweist, wenn jemand in ihr Becken springt) + sie haben da ihr bestimmtes Gesetz unter Tieren. *Knut* war jung + somit auf der tiefsten Sprosse der Leiter der Hierarchie.Dazu kommt dann noch, dass er in ihren Raum 'eingedrungen' war. ( obwohl ich immernoch behaupte, dass *Tosca* ihn als ihr Nachkommen erkannt hatte)

Auch muss ich Hannelore beipflichten, obwohl fast niemand hier darauf Notiz nahm, dass *Tosca* kurz nach der Geburt beider Eisbaeren (*Knut* + Bruder) wusste, fuehlte,instinktiv bemerkte, dass beide nicht lebensfaehig waren ( das ist so in der Tierwelt)
Ja, nicht lebensfaehig, denn *Knut* lebt ja nun auch nicht mehr.......

Noch mals vielen Dank, die Bilder sind eifach schoen!

LG aus Canada

Gaby




Thank you very much.

Patrizia



Fotos vom 26.03.11
Tosca








Kati











Monika
Danke für die Fotos von unseren schönen Damen.



SylviaMicky
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos der schönen Eisbärmädels.



Sylvia Micky ,natürlich auch Dir DANKE für die Bilder von den hübschen Mädels....

Liebe Grüße Helga Sp


Heute waren die Bären wieder auf der Anlage. So sauber wie heute, habe ich das Wasser lange nicht gesehen. Frans erzählte mit, daß Tosca und Nancy früh im Wasser spielten. Nancy spielte dann noch alleine weiter mit einem Baumstamm.
Die erste Fütterung danach, auf der Anlage war sehr merkwürdig. Nach der Fütterung war Ruhe und wieder Öhrchen knabbern angesagt.
Frans, schön, daß ich Dich heute noch getroffen habe.
Nanny SylviaWAT vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk.

Tosca beobachtet die Bauarbeiten




Tosca








Nancy






Tosca












Endlich wieder






Seiten: 1 2 3 4 5 ... Ende Zurück zur Übersicht


World of Animals ..... Die Welt der Tiere ..... www.worldofanimals.de ........