#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neujahr / New Years eve / Christmas


Ich wünsche Euch



verbunden mit ganz viel Gesundheit!







Fuer alle hier im Forum

Wuenscht Gaby aus Canada





Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2011 wünsche ich allen Freunden des Forums



liebe Grüsse
Uli






Auch ich wünsche Allen ein friedliches und gesundes Neues Jahr.








Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Neues Jahr, Zufriedenheit, mögen alle Sorgen verschwinden und eure Wünsche in Erfüllung gehen

Liebe Grüße
Marion



Liebe Freunde, Besucher, Leser und aktive Schreiber des Forums der *World of Animals*,

wieder haben wir einen Jahreswechsel erreicht. Viele Jahresrückblicke sind gezeigt und geschrieben worden.
War es ein gutes Jahr 2010 ? War es in schlechtes Jahr 2010 ? Das muss jeder von uns für sich entscheiden.

Ich möchte an dieser Stelle Allen für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Danke sage ich auch zu Allen, die mit ihren Beiträgen und Fotos das Forum so spannend und interessant mitgestaltet haben. Ohne Euch wäre das Forum heute nicht das was es ist.

Sehr viele neue Besucher sind hinzugekommen. Darüber freue ich mich sehr.

Ich wünsche nun allen Menschen einen guten Start in das neue Jahr 2011.

Möge es für die Tiere, für die Menschen und für die Welt ein gutes Jahr werden.

2011 geht es natürlich mit der *World of Animals* und dem Forum weiter. Die *World of Animals* geht dann bereits in das 8.Jahr ihres Bestehens.

Ich werde weiterhin all meine Kraft, Möglichkeit und Mittel zum Wohle der Tiere einsetzen.

Aber jetzt heißt es erstmal: Good bye 2010 - Welcome 2011



Dear friends and visitors of the *World of Animals* and my Forum, I wish you and your families a good start into the new year 2011.

I want to say thank you to all of you for your confidence. Thank you for all your entries and pictures, for your stories and poems here in my forum. They are the colours of the forum.

My forum is growing more and more. Thank you !
So let us start into a new year.

And Now: Good by 2010 - Welcome 2011

Greetings from Bearlin

Hartmuth

-


www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !




Ich wünsche ALLEN hier einen Guten Rutsch ins Jahr 2011,möge es ein gutes werden..Gesundheit und viel Glück....

Liebe Grüße Helga Sp




... verbunden mit vielen lieben Grüßen.






Ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfogreiches Jahr 2011



Knut wünscht allen hier im Forum ein schönes neues Jahr 2011



LG

Fee

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten