#### In Memoriam * Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011) * ####
Ein großer Tier- und Menschenfreund
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: A better home for Knut & friends / Spendenaktion


Ixamarie

wie immer befinden Sie sich im falschen Thread und haben sich im Ton vergriffen.

Sie sind echt nur noch zu bedauern ...

Uli




Ixamari, jeder hat so seine Meinung.

Meine ist halt anders.

Und damit es keine falschen Diskussionen gibt:

ICH bin NICHT der Initiator der Spendenaktion.

In meinem ersten Beitrag zur Aktion steht geschrieben:

"...heute, an Knuts 4. Geburtstag, startet die *Gemeinschaft der Förderer von Tierpark Berlin und Zoologischem Garten Berlin e.V.* eine neue Spendenaktion."

ICH unterstütze lediglich mit meinen Mitteln und aus Überzeugung diese Spendenaktion.

Hartmuth

-

www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !


@Ixamarie
Es wundert mich wieder einmal überhaupt nicht, was Du hier für Töne anschlägst (was Du ja seinerzeit schon bei knutitis zu anderen Themen getan hast).

Zu einen macht nun einmal der Ton die Musik und zum anderen sollest Du Dich über diese Spendenaktion ersteinmal richtig und ausführlich informieren, bevor Du aus allen Rohren schiesst !!!

Mit freundlichen Grüssen

Conny HH




WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos einrichten

Webkataloge: Webdesign - Musiker & Künstler - Urlaub, Reise, Wellness - Homepage-Verzeichnis - Tag-A-Site