| Autor |
Thema: Eisbär Knut - So war sein Leben / The Knut Diary Bewertung:  |
|
|

Heute bin ich faul, das muß am Wetter liegen ...

... mal schauen wer denn heute zu mir kommt ...


... hi ihr, alle gesund und munter?


... heute bin ich einfach mal nur schön und bleibe sauber ...

... Papa hat mir erzählt, dass er wunderbar bebadet hat ...

... und jetzt wieder gut riecht ...

... vielleicht sind die Mädels ja jetzt netter zu ihm ..


... ich lege mich noch etwas auf mein Sandbett ...

... von hier sehe ich immer gut wer kommt ...

... hehe, auch wenn ihr geht ... ich sehe alles ...

.. hier seht ihr meine schönen, weichen Öhrchen gut ...

|
|
Nachdem es heute wieder reichlich zu essen gab, spielte Knut anschließend mit seiner Möhre, bis er sie dann auch endlich vernichtete.







Während sich Knuts Nachbarn vergnügen, macht er ein Nickerchen.

|
|
Wer ist der nette Herr dort?

Ach, das ist "Opa" Drüwa? Endlich kommt er mich besuchen! Ein Glück, dass ich schön weiß geblieben bin!
|
|
Auf ausdrücklichen Wunsch von Frau Dörflein möchte ich den Lesern des Forums mitteilen, dass morgen, kurz vor Mittag, auf dem „Friedhof in den Kisseln“ der Grabstein für Thomas Dörflein aufgestellt wird. Der RBB wird vor Ort sein und Frau Dörflein würde sich freuen, wenn soviel Knutfreunde wie möglich dabei sind.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Natty
|
|
Knut war auch am Spätnachmittag noch schön sauber. Es fing sehr bald an zu regnen und da er keinen Regen mag, war er froh als endlich das Tor geöffnet wurde und er verschwinden konnte. Danach ward er nicht mehr gesehen. Schön war er allemal!
Natty, danke für den Bericht von Frans. Schön gemacht mit den jeweils passenden Bildern. Man konnte Frans während seines Aufenthaltes die Freude an Knut ansehen.
Leider kann ich den Wunsch von Frau Dörflein nicht erfüllen da ich arbeiten muss. Aber ich bin sicher, dass sich viele Leute einfinden werden.
Hier noch ein kleiner Gruß von uns an Dagmar mit den besten Wünschen und der Hoffnung, dass Du bald wieder im Zoo sein kannst.

Liebe Grüße
Doris
|
|
Guten Abend an alle Knut Freunde in Fern und Nah. Aus zeitlichen Gründen melde ich mich auch heute nur kurz.
Die vielen schönen Knut Fotos, heute hier gepostet, habe ich mir inzwischen angeschaut. Herrlich auch wieder die treffenden Texte dazu.
Danke auch für die Info über den Termin der Grabsteinaufstellung. Hoffentlich regnet es nicht so doll wie es im Moment der Fall ist.
Ich wünsche Allen einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht.
Good evening to you all Knut friends around the world. I have a little time problem this week, so I want to wish you a wonderful evening and a peacefully night.
Have a good time.
Greetings from Bearlin
Hartmuth
-
www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !
|
|
Liebe Gisela
vielen dank für Deine Mühe, ich glaube, ich habe es kapiert
|
|
Hallo Marion,
schön, dass Du nun auch Bilder einstellen kannst. Hab doch gesagt, dass es ganz leicht ist. Gisela ist wirklich eine geduldige Lehrerin. Habe ich auch festgestellt.
Viele Grüße
Doris
|
|
Liebe Marion,
gratuliere, das hast du prima hinbekommen! Nun warten wir alle auf deine nächsten Bilder.
Liebe grüße, Gisela
|
|
Giselas Engelsgeduld kann ich nur bestätigen. Ich habe ihre Nerven auch ganz schön strapaziert, bis ich es kapiert habe, Fotos einzustellen.
|
|
@Gisela
Mir hat Doris erklärt, wie man das Verkleinern macht. Auch mit viel Geduld. Aber es hat sofort funktioniert.
Nur wie bekomme ich das Wasesrzeichen in meine Fotos?
Lg Elke
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.
|
|

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag in der neu gewonnenen Freiheít.
Alles Liebe
Jessie und Doris
|
|
Guten Tag an alle Knut Freunde in Fern und Nah.
Neu gewonnene Freiheit ? Das klingt gut. Ich nähere mich auch so langsam dieser Freiheit .
Also Birgit, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Besonders die in Sachen Knut.
Ich wünsche Allen einen hoffentlich guten Freitag, den 13.
Good morning to you all Knut friends worldwide. It´s friday, 13th. Wish u all a good and happy day. Wish u a good time.
Greetings from Bearlin
Hartmuth
-
www.knut-forever-in-our-hearts.de
The Knut diary / Das Knut Tagebuch
-
Spendenaufruf: Ein Denkmal für Knut / A Memorial for Knut !
|
|
|
|